Kampfsystem (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wenn ihr das Kampfsystem des Spieles selber gestalten düftet was würdet ihr anders machen?

Frage gestellt am 02. April 2011 um 03:03 von Kakashifan073

17 Antworten

Ich würde auf jeden Fall mehr Lebensbalken, coolere Ultis (also solche Videos wie in Storm 1) und etwas gegen Spammer^^

Antwort #1, 02. April 2011 um 03:05 von Kakashifan073

kein spam bessere ultis mehr kombos

Antwort #2, 02. April 2011 um 08:01 von wargerymon

mehr commbos so 20 - 30 verschidene iwas gg spamer ein zerstör bares kampffeld wie in dbz

öhm...

sons ka mehr

das game solte eig. wie dbz sein

da ist das kampf systeam eig. perfeckt

Antwort #3, 02. April 2011 um 08:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich habe noch nie eins von DBZ gespielt wie ist da das Kampfsystem?

Antwort #4, 02. April 2011 um 09:06 von Kakashifan073

naja kann ich ned so beschreiben hir mall ein bsp vid

Antwort #5, 02. April 2011 um 09:16 von gelöschter User

also Zerstörbare Arenen währe schon cool
das ist nicht schlecht währe sicher mal interessant so mit Naruto zu kämpfen

Antwort #6, 02. April 2011 um 09:20 von Kakashifan073

und für die ultis muss man speziale sachen machen z.b für genkidama muss man erst ie kraft sameln

das wärs doch auch mall das man z.b bei naruto erst die doppel gänger rufen muss für odama das man dan erst ein clone rufen muss um es zu machen oder rassen shuriken 3

oder bei sasuke das man erst amaterasu und dan tsykiomi das man dan susano rufen kann

Antwort #7, 02. April 2011 um 09:24 von gelöschter User

Das währe auf jeden Fall was sehr gutes da es so viel näher am Manga/Anime ist und viel realistischer rüber kommt außerdem kann man dann nicht mehr so schnell spammen^^

Antwort #8, 02. April 2011 um 09:33 von Kakashifan073

ic hab eig. nur einmal kurz dbz online gekämpft aber da hat nimand gespamt die waren ach ohne sehr gut die haben alles aus den combos raus geholt das nen ich wahre kämpfer nicht solche die sich 999 milonen p nur mit naruto 6 tailed oder so er spamen ~_~

nauto muss ja ned genauso sein aber ein bischen so würd das spiel noch viel besser

das einzige was man ned kann ist eine freie welt man muss das spiel in capter durch führen

Antwort #9, 02. April 2011 um 09:39 von gelöschter User

das könnte auch daran liegen das man bei DB schlecht spammen kann wie gesagt ich habe noch nie eins gespielt aber bei Naruto scheinen die Vorausetzungen fürs Spammen besser zu sein...
Ich finde manche Erwacht Mode auch viel zu heftig es ist ja ok das sich Eremiten Mode Naruto in den 6 Schwänzigen verwandelt das kommt ja von der Serie aber das er so viel Kraft abzieht und das auch noch von weiter Entfernung ist wirklich mieß genauso wie Temari, Tenten und Deidara das es bei ihnen die Möglichkeit gibt so extrem zu Spammen das sollte man noch verändern in den nächsten Spielen...

Antwort #10, 02. April 2011 um 09:42 von Kakashifan073

der erwachte modus ist eig. generl zu op da man sich ned verteidigen kann auser taushen wenn man blockt bricht der jenige sovort durch
oder der strahl von hachibi man kan dem nur schwer aus weichen

Antwort #11, 02. April 2011 um 09:48 von gelöschter User

Wie gesagt ich habe ja nichts dagegen das sie sich in die Jinchuriki verwandeln das kommt ja aus der Serie und das sie stärker sind als andere Charaktere ist ja auch ok das ist ja auch in der Serie so aber die sind wirklich übertieben helftig stark
wenn man das im Vergleich zu anderen sieht
beim Hachibi geht das noch da er zwar stark aber langsam ist ich kann da eigentlich immer ganz gut ausweichen
Kyuubi ist aber nicht nur stark sondern gleichzeitig auch noch schnell da hat man echt Propleme auszuweichen...
Villeicht sollte man es wenigstens so einstellen das der Erwacht Mode nicht so lange hält sondern schneller Beendet ist

Antwort #12, 02. April 2011 um 09:56 von Kakashifan073

ne finde ich net der erwacht mode kann schon so lange bleiben es gibt halt wirklich ein paar spamer die setzten jede sek. das rasengan bei naruto ein oder wenn se im 6 tails modus sind diesse chakrastrahl des nervt so übelst, weil man erstens schwer ausweichen kann und zweitens man kann es nicht blocken ohne verwirrt zu werden

Antwort #13, 02. April 2011 um 11:49 von kakashi1996

6 tails windstößen auszuweichen ist etwas schwer aber ansonsten ziemlich leicht aber finde die awakening OP die sollten so gemacht werden das man nicht andauernd ausweichen oder die mit jutsus stoppen muss sondern auch mal richtig in den nahkampf kann

Antwort #14, 02. April 2011 um 12:48 von wargerymon

1. Clashes.
2. Mehr Combos. Es ist schön das der Kombo verschiedene apschlüsse hat aber bei Pain fällt die eintönigkeit der Kombos stark auf finde ich.
3. Bischen übertriebene Ultis. In Ultimate Ninja 4 hatte Nine Tailed Naruto ein voll fettes Rasengan das grösser ist als die Hogake Villa.
4. Verschiedene Jutsus. Jeder Char solte 2 oder 3 haben.
5. Kein Spammen.
6. Veränderbare Umgebung.
7. Erwacht Modus auch direkt am Anfang haben. Damit meine ich es wie bei Ultimate Ninja auf PS2.
8. Bessere Erwacht Modis. Einige sind ned so gut im Game finde ich. Kakashi z.b oder Hidan. Hidans Erwacht Modus auf der PSP war ne gute idee. Da war so ein Kreis wo er Erwacht ist und wen man auf den Kreis steht und Rund drückt sticht Hidan sich ap und der Gegner den man zuletzt im Erwacht Modus getroffen hat verliert Lebensenergie.
9. Mehr "Speziele* Chars. In UN3 gabs ja alle Hokage , Anko , Hanabi , Konohamrau usw. In Hereos 3: Bessesener Kabuto , Kid Kakashi ( ;D ) , Obito usw. In Storm 2 gibts nur 2: Lars und Minato. Oh und alle Pains. xD

Antwort #15, 02. April 2011 um 23:53 von gelöschter User

ich würde auch mehr jutzus machn , und wen man ein jutzu macht das das net so auffält z.B wen ich ulti jutzu mache erstart alles auser der chara der ulti juzu macht ,weil dan kann man ja eig eh glei blockn und so kan man das net so leicht sehn

Antwort #16, 03. April 2011 um 00:55 von Nalaxy-

jo des wären echt gute ideen mehr chars bessere erwacht-moden usw.
aber die jutzus finde ich muss man bei jedemmind. 3 reinstellen. sonst wirds lw. weil sasuke hat soviele jutzus und die besten werden immer in kombos eingebaut und das finde ich scheiße.
aber ich kann euch gleich schon sagen da wird sich nicht viel verändern außer neue chars und neue story, umgebung.

Antwort #17, 03. April 2011 um 11:14 von kakashi1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)