alter client download (Metin 2)

hi leute ich bin gestern auf eine idee gekommen wie man die exp der mobs verändern kann...z.B. wenn einer normal 903 exp gibt auf 90.300.000 exp verändern.

dies hat auch geklappt, bis zu einem punkt. nähmlich dann, wenn das "metin2 torrent" [der patch nach dem man "spiel starten" gedrückt hat] kommt. da werdne die datein geprüft, und wieder zurückgeändert trotz speicherns.

kennt also jemand einen metin2 client ohne metin2-torrent?

das wäre wirklich hammageil wnen mir jemand einen downloadlink hier hinschreiben könnte.

wer wirklich einen gefunden hat dem verrat ich auch den trick wenns funktioniert.

hoffe ihr kennt einen,
CarFan

Frage gestellt am 02. April 2011 um 08:08 von CarFan46900D

2 Antworten

Ich hasse so'ne leute wie dich die cheaten oder hacken , also betrügen um besser zu sein wenn du schnell lvl up kommen willst dann geh auf private server sonst lass den mist wirst durch sowas sowieso gebannt nach 'ner bestimmten zeit

Antwort #1, 02. April 2011 um 14:24 von TheManWithBrain

ich bin ganz seiner meinung

Antwort #2, 05. April 2011 um 12:32 von ichtk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)