Isabella (Dragon Age 2)

hi, ich wollte wissen wo ich sie rekrutieren kann habe es schon einmal durch ohne sie wollte beim 2. mal aber mit ihr spielen.

Frage gestellt am 02. April 2011 um 08:57 von ceric

7 Antworten

wie du hast das spiel ohne sie durch? geht das überhaupt?
du findest die im gehängten mann kurz vor der expedition
einfach reingehen und wenn die szene kommt wo die die kerle verprügelt kannse die anreden

Antwort #1, 02. April 2011 um 16:57 von Rylo

ich hab das spiel auch durch, aber isabella ist nicht in meinen team.

Antwort #2, 02. April 2011 um 18:19 von deix

Wenn man sie nicht vor den Tiefen Wegen im Gehängten Mann trifft taucht sie nicht mehr auf. Ich habs leider beim zweiten Durchgang verpennt hinzugehen...muss ich schon wieder Merril ins Bett nehmen :-)

Antwort #3, 03. April 2011 um 00:32 von amboss223

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
wie kriegt man merril ins bett? ^^

Antwort #4, 03. April 2011 um 18:42 von BlackStory

Wie bei den meisten Frauen: Wer f... will muss lieb sein :-)

Antwort #5, 04. April 2011 um 01:42 von amboss223

kay thx ^^ (hät man sich zwar denken können aber egal ^^)

Antwort #6, 04. April 2011 um 20:35 von BlackStory

isabella ist ein absolutes "must have" da sie eine der brücken zum ersten spiel is und im hohen lvl single-damdealer sowie toptank in einem.außerdem sind die gespräche wenn sie in der gruppe is deutlich lustiger

daher will ich das nochmal genau für alle erklären die isa suchen:
gleich wenn man "varric" zum ersten mal getroffen hat(dagegen kann man sich ja nich wehren,da es zur story gehört) muss man folgende dinge tun um isa zu bekommen.das dauert 15-20min

1.varric im gehängten mann ansprechen um den grauen wächter("anders")für die tiefen wege zu finden(quest)
2.dann im "lirenes fereldische importwaren" nach "anders" fragen.
3.dann in die dunkelstadt zu "anders" gehen
4."anders" in der kirche mit seinem kumpel helfen
5.sobald das beendet ist tritt "anders" der gruppe bei.

6.jetzt nur noch bei !NACHT! den gehängten mann aufsuchen und siehe da...ISABELLA! dann muss man ihr natürlich noch helfen um sie in der gruppe zu haben.

hoffe das hilft euch weiter^^

Antwort #7, 05. April 2011 um 23:19 von radicalEdward28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)