bitte helft mir! (Mario & Sonic - Winterspiele)

Hallo.Ich habe ein problem,ich hatte abenteuertouren gespielt(bin jetzt auch schon in cubyrinth)und hatte irgendwann nur noch ein leben(ein herz).dann dachte ich mir,ich hole mir wieder mehr herzen in den abgeschlossenen missionen.doch da habe ich dann keine herzen mehr bekommen und war schon verzweifelt.dann aber dachte ich mir ich könnte noh eine nicht abgeschlossene mission spielen und mit ein bisschen glück könnte ich gewinnen.das habe ich dann auch gemacht-und leider verloren.dann habe ich null leben gehabt und wurde zu galerie nach frosthausen gebracht.dann wurde aber leider mein charakter shadow gesperrt und ich kann ihn derzeit nicht nutzen.und meine weißen steine wurden auch gelöscht.bitte helft mir,shadow und die weißen steine wieder herzustellen.danke im vorraus!

Frage gestellt am 02. April 2011 um 09:10 von gelöschter User

2 Antworten

ok also mit shadow und den weissen steinen weiß ich grad nicht. Aber für die Mission kannst du dir das Abschlussticket bei dem Shy Guy hinter der Galerie holen. Viel Glück!

Antwort #1, 03. April 2011 um 20:06 von louisafair

hast du das spiel auf einer karte oder heruntergeladen?
diese haben meistens fehler...

wenn nein:
mache doch nochmal die mission mit "besiege shaddow".

LG YOSHIMA
ich hoffe ich konnte helfen!^^

Antwort #2, 13. April 2011 um 17:07 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)