gta pidodes from liberty city laggt (GTA Episodes from Liberty City)

ich habe ein probleme mein pc ist super aber das spiel lackt wie sonst was ich weis nicht was ich machen solll grafik runter auflösunf runter ich habe alles auf niedrig aber es lackt immer noch wie blöd was kann ich machen ich habe alles runter geladen also alles updates neu grafik treiber neu alles aber es lackt

Frage gestellt am 02. April 2011 um 09:42 von hansrene

5 Antworten

Es könnnte sein dass die CD beschädigt ist.
Überprüf mal deine CD auf Kratzer.

Antwort #1, 13. April 2011 um 22:44 von StylaMex

ne alles sauber.

Antwort #2, 20. April 2011 um 09:11 von hansrene

hi, ich hab das selbe problem. ich hab nen was heißt "SUPER" PC; is ganz gut die grafikkarte nVidia GTX 470/ netzteil BeQuiet 700watt, Prozessor Intel QuadCore (4x2.33Ghz)Windows Vista Home Premium 32bit. und nunja es laggt wie sau, wenn ich neu ins game reingehe sofort wenn ich die tür aufmache, ich hatte damals alles auf hoch, dann hab ich die grafik runtergeschraubt, sichtweite 20 dann 10 und auch 1, textureinstellung und alles mittel, dann auch ganz runter gesenkt, kein erfolg. es laggt wie vorher. bitte um antworten? liegts am prozessor? er is nicht der stärkste aber ich werd in 2 wochen einen neuen bekommen, wenn es genau so laggt wei? ich echt nicht mehr weiter. bitte sagts mir, danke!

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 15:27 von sgtmare

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
ja das ist bei mir genau so ich hab ein pentium 4 porzessor un ich spiele crysis2 auf hoch gta muss ich mit laggen spielen das nervt irgend wann

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 19:02 von hansrene

joa, nebenbei: Crysis 2 MAXIMUM SETTINGS, BFBC2 MAXED, FAR CRY 2 MAXED, Crysis/CrysisWarhead MAXED alles kein ruckeln super flüssig

entweder ist es wirklich so das das game echt super viel braucht oder es halt wirklich an meinem /bzw deinem "zugemüllten" prozessor liegt. hab ihn seit 2008

Antwort #5, 05. Mai 2011 um 21:33 von sgtmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)