Frage zu Ceadeus wegen sein Horn und so (Monster Hunter 3)

Hallo also ich habe ein problem bei den Quest ,,Rette das Dorf Moga''. Also ich wollte wissen ob mann die Quest auch schafft wenn man ihn das Horn nicht abhaut ob man ihn den trotzdem abwehren kann.Wär nett wenn ihr mir hilft.

Frage gestellt am 02. April 2011 um 09:54 von idihst

5 Antworten

Also bei mir geht es nur wenn ich in das Horn ab schlage

Antwort #1, 02. April 2011 um 09:57 von heyo

wenn du ein problem mit dem horn abschlagen hasst
dann kauf dir paar bomben und leg die vor sein großes horn und wenn
er auf dich zu kommt einfach kleine bombe s legen und dann ist sein horn verlätzt
PS: ich empfehle dir die lanze als waffe denn mit dem renn angriff
kannst du sein horn attackieren und es kaputt machen

Antwort #2, 02. April 2011 um 10:14 von chronikboy

oder lass es cha-cha abschlagen bei mir war das erste mal so.
Ich hab immer auf dem horn gehauen und es ging nicht ab und dann hat cha-cha sein bumerang geworfen und es war ab das horn sah ziemlich lustig aus.
Man ist cha-cha stark :)

Antwort #3, 02. April 2011 um 10:29 von Huntertri

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Danke für die antworten =)

Antwort #4, 02. April 2011 um 10:32 von idihst

ich hab ihn das Horn mit den Basilist herunter geschossen ( das was ich cool fand)

Antwort #5, 02. April 2011 um 17:30 von Saku9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)