Fragen... : (MH Freedom Unite)

Also hallo erstmal... also ich habe ein paar fragen und zwar..:
1. Welche Rüstung und Waffe soll ich mit machen bin bei Nehkot, komme da bei der Dringenden Quest mit den 2 Diablos(?) nicht weiter
und JR 3
2. was hat es mit diesen Katzen figuren auf sich, z.B.: im Sumpf in Gebiet 1 oder so ? da steht immer wenn man da sucht: " Ob hier wohl etwas ist ? Nichts gefunden " da...
3. ist es eigentlich besser, alle Quests jeder QS und JR zu machen, oder nur die Keyquests ? weil ich mach immer alle, deswegen habe ich bei Nehkot und JR 3 schon knapp 180 Spielstunden..

Danke, das wars erstmal. Wäre nett wenn ihr mir zuminddest 2. und 3 beantworten könntet. ;D

Frage gestellt am 02. April 2011 um 09:54 von MonsteerHunteer

15 Antworten

1. das sind erstma die 2 monoblosin der alten wüste. um die zu schaffen muss ich erstmal wissen mit was für einer waffe du kämpfst um dir gut zu helfen.
2. die statuen zeigen das versteck der melynx. wenn sie dir etwas gestohlen haben kannst du es am diesen punkt wieder holen.
3. ich finde es besser alle quests zu machen oder zumindest die die man bis dahin schafft weil es für die auszeichnungen finde ich leichter ist.

Mfg Ukanlos78

Antwort #1, 02. April 2011 um 10:06 von Ukanlos78

Naja ich kann gut mit Doppelklingen umgehen, auch wenn ichs schwer finde, dann noch mit Hammer, mit Langschwert, ja den rest mag ich nicht so dolle. momentan versuche ich mir die Protosägeschneiden (DS) zu farmen, und echte Teufelsklinge, aber ich bekomme nie vom Nehkot khezu bleiches Khezusteak oder so

danke für die antworten schon ;D

Antwort #2, 02. April 2011 um 10:12 von MonsteerHunteer

1. Rüstung musste eif. schauen das sie gut gegen das geschützt ist was das Monster tut also z.B. Feuer oda so. Wenn das Monster feuer speit und du ne Rüstung hats die -4 Feuerschutz hat sieste alt aus. Also musste deine Rüstung dem Monster anpassen.Wegen der Waffe ich nehem eigentlich für alle monster Langschwert(manchmal aba auch Hammer). Wenn das Monster nen starken panzer hat würde ich dir emphehlen nen Hammer oder ein Langschwert zu nehmen,mit dem Langschwert kannste einfach noch zusätzlich blocken, mit Hammer nicht. Aber auf jedenfall egal welche Waffe nimm Wetzsteine mit! Wenn die schärfe deiner Waffe hin is dan nützt sie dir nix mehr egal wie gut sie ist.

2. Das hat dir ja Ukalos78 bereits gesagt.

3.Ich würde einfach immer die Quest's machen auf die du gerade bock hast auch wenn du dadurch net weiter kommst^^.

Aber du kannst natürlich auch einfach die machen die du brauchst und dann wenn du ne Stufe weiter bist z.B. alle anderen(oder die die du willst) machen.

Antwort #3, 02. April 2011 um 11:23 von Rakantos

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hi^^^^^^

Antwort #4, 02. April 2011 um 12:25 von tyraider

danke alle.

Antwort #5, 02. April 2011 um 17:42 von MonsteerHunteer

An Rakantos ich muss ein fehler von dir korrigieren die hier eigl viele machen: du meinst großschwert nicht langschwert weil die dünne katana klinge zu zerbrechlich ist um damit zu blocken. aber wie schon gesagt das verwechseln hier viele mit ls und gs

Antwort #6, 03. April 2011 um 10:37 von Ukanlos78

ich meinte aber ls ich benutze Rot Zange mit der kann man blocken.

Aber ich sagte ja nimm wetztsteine mit wegen der Klinge.

Antwort #7, 03. April 2011 um 11:16 von Rakantos

schick ma bitte stammbaum von der klinge

Antwort #8, 03. April 2011 um 11:28 von Ukanlos78

von meiner=?

Antwort #9, 03. April 2011 um 12:36 von Rakantos

ja von der rotzange

Antwort #10, 03. April 2011 um 13:17 von Ukanlos78

Also

Stammbaum:

Knochenklinge

Knochenklinge+

Roter Streifen

Rote Zange

Grosszange




Ich stehe im momment bei Rote Zange was nach Grosszange kommt weis ich noch nicht.

Antwort #11, 04. April 2011 um 12:29 von Rakantos

nach großzange kann man sich zischenkrabbenschneider (langschwert) und killersense (großschwert) entscheiden. der rote streifen ist ein großschwert und kein langschwert mit einem langschwert ist es unmöglich zu blocken glaub mir ich hab schon knapp über 900 spielstunden und bin auch fast durch mit dem spiel.

Antwort #12, 04. April 2011 um 20:57 von Ukanlos78

stimmt habs falsch gelesen^^ ne andere frage. Soll ich danach das lg oder das gs nehmen?

Antwort #13, 08. April 2011 um 18:51 von Rakantos

kommt drauf mit was du lieber kämpfst. ich persöhnlich würde mir das ls machen weil ich damit am besten kämpfen kann, aber ich weiß ja nicht womit du besser kämpfen kannst, sowas musst du immer selbst entscheiden.

Antwort #14, 10. April 2011 um 16:31 von Ukanlos78

okay^^

Antwort #15, 12. April 2011 um 13:08 von Rakantos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)