ich brauch ein gutes deck gg primo,lester und jakop (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

frage steht oben



ich habe mit mein deck primo beim ersten mal knapp besigt(die karten in sein deck waren leer)

Frage gestellt am 02. April 2011 um 10:06 von yugiohfan3000

2 Antworten

Das ziel ist es mit Exodia zu Gewinnen, weil wenn das nächste Duell startet hat man die Exodia auf der Hand und Gewinnt automatisch und so muss man nur einmal spielen.

Deck x48

Monster x22

(Die Exodia Teile x5)

x1 Linker Arm der Verbotenen

x1 Linker Bein der Verbotenen

x1 Rechter Arm der Verbotenen

x1 Rechter Bein der Verbotenen

x1 Exodia, der Verbotene

(Ziehen lassen x13)

x2 Blizzed, Verteidiger der Eisbarriere

x3 Dunkler Imitator LV1

x3 Dunkler Imitator LV3

x1 Magische Bibliothek des Königs

x3 Skelengel

x1 Verwandlungskrug

(Monster die nicht im Kampf zerstört werden können x4)

x2 Arkane Macht 0 - Der Narr

x1 Geister-Sensenmann

x1 Marschmallon

(Monster die Fallen holen x4)

x2 Katze des Unglücks

x2 Maske der Finsternis

Geschwindigtszauber x10

x3 Geschwindigtszauber - Emporkömmling Goblin

x3 Geschwindigtszauber - Gold-Sakophag

x1 Geschwindigtszauber - Magischer Hammer

x1 Geschwindigtszauber - Runterschalten

x2 Geschwindigtszauber - Topf der Trägheit

Fallen x12

Dauerhaftefallen x9

(Wichtigste Karten um Kein Schaden im Kampf ein zustecken x8)

x3 Astralbarriere (Kannst Angriff in ein Direkten Angriff machen lassen)

x3 Geisterbarriere (Solange ein Monster auf den Feld ist gibt es Kein Kampfschaden)

x2 Kaiserlicher Brauch (Verhindert die zerstörung von Dauerhaften Fallenkarten)

x1 Schwerkraftbindung (Verhindert das Angreifen von 4 oder mehr Sternen Monstern)

Normalefallen x3

x3 Verteidigungsziehen

Mit den Karten versucht Ihr schnell die Fallen zu bekommen um weitern Schaden zu verhindern.

Antwort #1, 04. April 2011 um 18:45 von Tigerheli

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
Naja mit exodia fehlt mir persönlich der spaß ich hab alles 3 mit Crow´s schwarzflügel deck besiegt ging ziemlich einfach und man hat auch seinen spaß ^^ kann dir ja mein deck aufschreiben wenn du willst :D

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 02:51 von sonic----the----hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)