1er boss (Knights Contract)

Hallo
Ich habe mir das Spiel neu gekauft und besiege den ersten Boss nicht was muss ich da machen und wo kann ich den schwierigkeitsgrad einstellen mir ist das zu schwer.
vielen dank im voraus

Frage gestellt am 02. April 2011 um 10:09 von pascha29

1 Antwort

Den Schwierigkeitsgrad kannst du nur auswählen, wenn du ein Spieldurchgang startest.
Geh ins Kapitelmenü, dann siehst du, dass dort entweder Page, Knappe, oder Ritter steht, das kannst du dann auf Page setzen, den einfachtsen Grad.

Welcher ist bei dir der erste Boss,... hängst du bei den Rittern, oder bei der 2. Form von Sträggle? (sieht Kroko-artig aus).
Wahrscheinlich ist die schwachstelle der Kopf, aber auch am gefährlichsten. Wenn du siehst, dass sie das Bein anheben will, wegrollen (X-Taste) so schnell&weit du kannst, am Besten auf ihre andere Seite.
Mit Hexenmagie, zB dieser Dornen, kannst du einen Fuss kurz "festnageln".
Sobald sie auf eine erhöhte Stelle flüchtet, greifst du die Gretchen und läufst so weit wie möglich von Sträggle weg.

Hat sie genug Schaden eingesteckt, musst du ein QuickTimeEvent überstehen.
Dabei musst du angetzeigte Tasten rechtzeitig drücken:

X, Stick Hin&Her, X , Stick_nach_oben, Dreieck wiederholt

Antwort #1, 26. April 2011 um 09:00 von TREX_PS3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights Contract

Knights Contract

Knights Contract spieletipps meint: Stupides Kampfsystem trifft auf strunzblöde Gegner. Lediglich die Handlung im mittelalterlichen Deutschland kann zeitweise überzeugen. Artikel lesen
60
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knights Contract (Übersicht)