Wo bekommt man den Saphir ? (Pokémon Blattgrün)

Wo genau bekommt man den Saphir ich hab es vergessen

Danke im voraus

Frage gestellt am 02. April 2011 um 10:14 von scheffler-junior

1 Antwort

RUINENTAL geh da hin und Untersuche die Eingangstür der Ruinen genauer und du kannst an der Tür dies lesen: "ZERSCHNEIDER". Verwende genau diese Attacke um die Tür zu öffnen und die Ruine namens PUNKTLOCH zu betreten!Lese die Tafel in der Mitte: "HINAUF" und falle durch das obere Loch. Lese erneut die Tafel: "LINK" und wähle das linke Loch. Noch einmal lesen: "RECHTS" - und ab in der rechte Loch ;) Alles noch einmal, diesmal aber "HINUNTER" und damit ab in der untere Loch. Dort findest du den SAPHIR! Leider passiert nun etwas und ein Forscher klaut uns den SAPHIR. Er verrät uns aber das zweite Paßwort für das Team Rocket Labor auf EILAND 5. Da wir das erste bereits kennen, können wir nun dorthin und das Lager betreten um den SAPHIR zurückzuholen!

Antwort #1, 23. April 2011 um 18:48 von Yo__

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)