Sternlevel 4 (MySims)

Ich bin im Sternlevel 4 und ich habe kein Platz mehr, das welche einziehen können. Kann mir da wer helfen? Gibt es vielleicht im Sternlevel 5 neue Plätze? Danke im Vorraus

Frage gestellt am 02. April 2011 um 10:23 von Elli32

4 Antworten

ich habe das selbe problem, doch ich spiele erst mal bis level 5 weiter und mal sehen ,ob was passiert

Antwort #1, 07. April 2011 um 13:36 von zocker7777

hey,
also in sternenlv. 5 bekommt man KEIN neues werkzeug,das heißt, man kann auch keine neuen grundstücke freischalten.
aber wenn du platz brauchst,kannst du auch einfach ein paar sims aus der stadt schmeißen (ist zwar doof,geht aber nicht anders...)
dazu musst du zum briefkasten des jeweiligen hauses laufen und da gibts dann mehrere optionen du musst dann halt auf'rauswerfen'
klicken,dann kann auf dem grundstück jemand neues einziehen.
und wenn du sims wieder in die stadt einladen willst,kannst du das mit dem beziehungen-buch (im menü(+) )

hoffe,ich konnte helfen,
gruß,smiley05 =D

Antwort #2, 13. April 2011 um 13:00 von smiley05

Das geht nicht sims können nur um ziehen und das geht nicht wenn man kein Platz mehr frei hat.(ich habe das gleich Problem)
Sims können nichgt Wegziehen. Leider :-(

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 12:49 von Lisa-fee

doch,das geht! mach's einfach so,wie oben beschrieben...

gruß,smiley05

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 18:49 von smiley05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Neuerungen bringt das Next-Update mit sich

No Man's Sky: Diese Neuerungen bringt das Next-Update mit sich

Am 24. Juli ist es soweit: Das kostenlose Next-Update für No Man's Sky steht in den Startlöchern und bringt e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)
* gesponsorter Link