Oblivion Tore ? (Oblivion)

Hallo wollte fragen ob wenn mann ein Oblivion Tor schließt es dann wieder auf geht.Und kann mann es schafen in ganz cyrodill alle tore zu schliesen.sodass es dort keine mehr gibt.Wenn ja wie viele tore gibt es denn.

Frage gestellt am 04. Juni 2008 um 14:07 von fat_boy91

10 Antworten

Zu viele, als dass man es eine 'Leistung' nennen kann...

Antwort #1, 04. Juni 2008 um 14:35 von SoD-Shadow

Es ist nicht möglich, dass sich ein Obliviontor wieder öffnet, es ist möglich alle in Cyrodiil zu schließen, dazu musst du aber oft wandern, da bei manchen Orten das Obliviontor erst auftaucht wenn du schon mal da vorbeigegangen bist.
Oha, das war ja ein langer Satz (Grammatik 6) :)

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 14:37 von WischkyBizza

Ich wusste gar nicht, dass man (m)einen Satz derart ausformulieren kann... .-.

Antwort #3, 04. Juni 2008 um 15:08 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
dass wollte ich nur wissen danke für die antwort ^^^^^^

Antwort #4, 04. Juni 2008 um 15:34 von fat_boy91

Und falls du den Hauptquest durchgespielt hast, und Martin Septim den...nein das wäre Spoiler, aber egal, also wenn du den Hauptquest durch hast gehen auch alle Oblivoin Tore zu und du wirst auch nirgendwo mehr eins finden.

Antwort #5, 04. Juni 2008 um 15:49 von Gsus

Es klingt zwar komisch aber ich möchte wirklich alle tore selber schließen weis auch nicht warum aber ich mache dass =) !

Antwort #6, 04. Juni 2008 um 18:01 von fat_boy91

Man da hast du dir aber was vorgenommen ^^

Wenn du mal in die testinghall schaust kannst du mal alle Siegelsteine holen und da jedes Tor nur einen hat kannst du dir dann denken wieviele Tore es gibt.
Ich sags dir mal einfacher mehr als 10 und mehr als 20 sogar mehr als 50 vllt sogar 150 ^^

aufjedenfall wird das V.I.E.L. arbeit ^^

Antwort #7, 04. Juni 2008 um 18:40 von Chromstof

Ach dass schaffe ich doch mit links dürfte keine halbe stunde dauern ^^ Aber wenn ich mir alle siegelsteine erlich verdient habe dürften ein paar ganz nette waffen dabei herauskommen ^^

Antwort #8, 04. Juni 2008 um 20:23 von fat_boy91

Noch ne frage : wenn ich dass tor in kvatch als letztes schließe Kommen ja die ganzen tore vor Bruma und Anvil und so.Kommen dabei dann auch neue tore in den wäldern und so dazu ?

Antwort #9, 04. Juni 2008 um 20:26 von fat_boy91

Nein Antwort 9 war dumm formuliert.Also wenn ich alle Tore schließe und zum schluss dass Kvatch tor schließe, dann kommen nach ein paar quests ja vor Anvil und Bruma und so ja auch Tore und kommen dann auch wieder welche in die landschaften zu denen dazu meine ich jetzt oooh mann dass ist ne Frage wass ?

Antwort #10, 04. Juni 2008 um 20:31 von fat_boy91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)