Hund weg (Nintendogs Labrador)

hey leute !
mein hund ist schon eine ganze weile weggelaufen, eig. schon leit einem monat :(
ich habs eiener freundin geliehen. Sie hat gesagt der hund war auf einmal weg. Also kommt er wieder oder hat sie ihn weggegeben :(
danke im voraus

Frage gestellt am 02. April 2011 um 10:36 von DiAmAnt-zockerIN

17 Antworten

ich denke deine freundin hat ihn weggegeben, weil ein hund läuft HÖCHSTENS eine woche weg, dann kommt er eigentlich wieder... tut mir echt leid für dich... ( hoffe das der hund troz der langen zeit zu dir zurück kommt wenn er weggelaufen is...) lg vio <3

Antwort #1, 02. April 2011 um 10:56 von Viore

Der Hund läuft nach einer Stunde und ca.20 Minuten weg.
Wenn man dann etwas macht,kommt er Hund sofort wieder mit einem Geschenk.
Wenn der Hund aber am Verhungern ist,kommt er ohne Geschenk wieder zurück und hat dafür Müll gefressen.
Ist er mit dem verhungern auch noch dreckig,kann es bis zu eine Viertelstunde dauern bis er wieder kommt,aber NIEMALS LÄNGER!

Wenn er nach einem Neustart des Spiels immer noch nicht wieder da ist,hat sie ihn entweder in die Pension abgegeben(man kann ihn wieder nach Hauser holen)oder wenn er dort nicht ist,hat sie ihn verschenkt,da gibt es keine Möglichkeit ihn wieder zu holen.

Anders kann es nicht sein.

Antwort #2, 02. April 2011 um 10:57 von tommy-1997

@Viore Das mit einer Woche stimmt aber nicht,höchstens eine Viertelstunde!
Länger sind meinnoch nie weg gewesen,egal wie wenig ich mal gekümmert habe!

Antwort #3, 02. April 2011 um 10:58 von tommy-1997

danke leute, :( ( heul das war mein bester hund )
<3

Antwort #4, 04. April 2011 um 13:16 von DiAmAnt-zockerIN

Oh das tut mir echt leid für dich..:(
Ich glaube ja das dein Hund nie zurück kommt.
Solange kann der doch nicht weglaufen.
Ps:welche Rasse war dein Hund und wie hieß er denn?
Bin neugierig. ;)
LG und veil Glück
eisfuchs

Antwort #5, 04. April 2011 um 19:15 von eisfuchs

Die Hunde laufen aber nicht für immer weg,sie kommen höchstens nach ner Viertelstunde wieder,also ist der Hund verschenkt worden.

Antwort #6, 04. April 2011 um 19:18 von tommy-1997

jo... er war ein Shiba inu und hieß Sascha :) ( erwar auch mein erster hund was die sache noch verschlimmert) aber tja kann man wohl nichts machen ;)
danke trotzdem <3

Antwort #7, 17. April 2011 um 09:59 von DiAmAnt-zockerIN

Und deshalb verleihe ich mein Nintendogs nicht

Antwort #8, 18. April 2011 um 21:04 von Sunnyracer

mhm. wenigstens lernt man daraus...

Antwort #9, 19. April 2011 um 22:04 von DiAmAnt-zockerIN

Jap.^^

Antwort #10, 19. April 2011 um 22:09 von tommy-1997

Ich habe eine Shiba Inu Hndin Yume genannt.
Hab ich neu,also nict als erstes

Antwort #11, 20. April 2011 um 17:23 von eisfuchs

mhm, ich habe jetzt auch eine Shiba Inu Hündin (auch neu ;)),sie heißt Yumi :D

Antwort #12, 22. April 2011 um 15:39 von DiAmAnt-zockerIN

spielst du etwa pokemon diamant edizion?

Antwort #13, 07. Juni 2011 um 20:30 von gelöschter User

Hier bei Nintendogs interessiert das keinen. -.-
Das müsst ihr unter PN klären.

Antwort #14, 07. Juni 2011 um 20:36 von tommy-1997

wie PN?...ich meinte den der die frage gestellt hat!

Antwort #15, 07. Juni 2011 um 21:55 von gelöschter User

PN heißt persönliche Nachricht,kannste nicht wissen,weil du hier noch nicht lange bist...
Damit können sich 2 User gegenseitig beplaudern und das was du ihm sagen willst,gehört in die Antworten nicht rein.

Antwort #16, 07. Juni 2011 um 21:59 von tommy-1997

Das tut mir echt leid für dich :(
Vieleicht hat deine Freundin nur ausversehen verschenkt.Sie dachte vieleicht das dieses Verschenken was anderes ist zund ehe sie sich versah war er weg.Sie wollte vieleicht nicht das du böse bist deswegen hat sie dir eine Lüge aufgetischt.Ich bin sicher das er nicht weggelaufen ist sonst würde er noch wieder da sein;)

lg

Antwort #17, 21. Mai 2012 um 13:16 von VeemonX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)