Taktiker (Killzone 3)

Ich hab beim Taktiker die 2 Sekundärfähigkeit Freigeschaltet. In der Info steht ich kann damit einen Roboter rufen. Aber wenn das Aktiviere bekomme ich nur ein Peilsender den ich mit R1 werfen kann.

Also:Wie funktioniert das?

Frage gestellt am 02. April 2011 um 10:41 von thunderstrike

7 Antworten

Der Peilsender Ruft eine Flugdrone die dann das Gebiet solang verteidigt bis sie zerstört wird.

Antwort #1, 02. April 2011 um 11:36 von Bigwale444

Ich seh die Flugdrone aber nicht. Und wer hat diese roboter die einem immer hinterher fliegen?

Antwort #2, 02. April 2011 um 15:16 von thunderstrike

ah der roboter der einen hinterher fliegt ist vom sanitäter. die flugdrone sieht man ja doch schau doch mal in der luft...

Antwort #3, 02. April 2011 um 23:00 von lexgamer

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
muss ich den peilsender nach dem werfen noch aktivieren?

Antwort #4, 03. April 2011 um 09:41 von thunderstrike

der peilsender holt den Wachroboter zur Unterstützung im kampf. In Killzone 3 kommt er mit doppelter Stärke und ist Richtig gut!

Antwort #5, 03. April 2011 um 15:13 von K1(-_

Ok danke euch. Kriegt man dann auch die Kills der die macht?
Muss ich den Peilsender nach dem werfen noch altivieren?

Sry dass ich so viele Fragen habe^^

Antwort #6, 03. April 2011 um 18:50 von thunderstrike

Ja na klar kriegst die Punkte der kämpft ja immerhin für dich. is soo geil Killzone 3 ej könnt heulen

Antwort #7, 03. April 2011 um 20:32 von K1(-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)