Taktiker (Killzone 3)

Ich hab beim Taktiker die 2 Sekundärfähigkeit Freigeschaltet. In der Info steht ich kann damit einen Roboter rufen. Aber wenn das Aktiviere bekomme ich nur ein Peilsender den ich mit R1 werfen kann.

Also:Wie funktioniert das?

Frage gestellt am 02. April 2011 um 10:41 von thunderstrike

7 Antworten

Der Peilsender Ruft eine Flugdrone die dann das Gebiet solang verteidigt bis sie zerstört wird.

Antwort #1, 02. April 2011 um 11:36 von Bigwale444

Ich seh die Flugdrone aber nicht. Und wer hat diese roboter die einem immer hinterher fliegen?

Antwort #2, 02. April 2011 um 15:16 von thunderstrike

ah der roboter der einen hinterher fliegt ist vom sanitäter. die flugdrone sieht man ja doch schau doch mal in der luft...

Antwort #3, 02. April 2011 um 23:00 von lexgamer

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
muss ich den peilsender nach dem werfen noch aktivieren?

Antwort #4, 03. April 2011 um 09:41 von thunderstrike

der peilsender holt den Wachroboter zur Unterstützung im kampf. In Killzone 3 kommt er mit doppelter Stärke und ist Richtig gut!

Antwort #5, 03. April 2011 um 15:13 von K1(-_

Ok danke euch. Kriegt man dann auch die Kills der die macht?
Muss ich den Peilsender nach dem werfen noch altivieren?

Sry dass ich so viele Fragen habe^^

Antwort #6, 03. April 2011 um 18:50 von thunderstrike

Ja na klar kriegst die Punkte der kämpft ja immerhin für dich. is soo geil Killzone 3 ej könnt heulen

Antwort #7, 03. April 2011 um 20:32 von K1(-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)