Den Vollständigen PokeDex (Pokémon Smaragd)

hab mal wieder eine frage :
was bekomme ich wenn ich den hoenn pokedex vervollständigt habe ?

Frage gestellt am 02. April 2011 um 11:07 von ThaWaver

7 Antworten

Du bekommst von Mey (Wirst du wenn du den Pokédex voll hast) ein Pokemon. Ich glaube es war, Latias. Aber du kannst es dir aussuchen! (latias ist rot, Latios ist rot)

Antwort #1, 02. April 2011 um 15:27 von HetAnubis

omg das ist wenn du die poke liga fertifg hast :PPPP
schreib nix wenn du keine ahnung hast :(((

Antwort #2, 02. April 2011 um 17:43 von ThaWaver

wenn du den hoenn pokedex voll hast bekommst du von Prof. Birk einen Jotho starter

Antwort #3, 02. April 2011 um 20:18 von Spaceass

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
muss ich dafür alle gefangen haben oder nur gesehen?

Antwort #4, 03. April 2011 um 10:27 von ThaWaver

ich denke nur gesehen.

Antwort #5, 03. April 2011 um 13:57 von cheatsknower

ähh kp ich denke auch das man sie nur gesehen haben muss

Antwort #6, 03. April 2011 um 14:56 von Spaceass

FALSCH!
Mann muss sie alle haben(aber nur vom Hoenndex)
Ich habs selbst versucht! Mir hat nur noch Seedraking gefehlt, hatte es aber schon gesehen! Ging aber trotzdem nich!
Dafür hab ich es aber jetzt und ein wundervolles Tornupto Lv.100!
Ich hab mir von einem Freund auch ein Karnimarni geben lassen und jetz ist es ein gnadenloses Impergator Lv.66

Antwort #7, 10. April 2011 um 22:14 von REgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)