Ich suche Steine der Weisen (Tales of Symphonia)

Hallo Ich wollte fragen woher ich Stein der Weisen bekomme,denn
die brauche ich um diese Statuen zu synethieren.
Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wo ich sie finden könnte.

:)

Frage gestellt am 02. April 2011 um 11:17 von Talegamer1

2 Antworten

Also, kauf dir die schwächste Waffe für Marta, falls du die Anfangswaffe noch hast super. Dann musst du in den Blitztempel und dort bei dem einen Gerät Blitze aussenden das da Monster runter fallen und mach das bis so eine fette Chimäre runter fällt, jetzt setzt du bei Marta immer Brüllender Phönix ein. Da du mit einer schwachen Waffe (ich mit Lv50) pro Schlag nur ca.50 dmg gemacht hab reicht das ich hab da immer 1nen bekommen( in einem Kampf kannste max. nur einen Stein bekommen). Das is leichter als immer zu warten bis das vieh "Grrr" einsetzt. Ansonsten weiß ich keinen weg. Weißt du vllt wo ich noch nen Quali Stein herbekomme? Für Statuen hab 9 Statuen schon. Für die letzte fehlt mir nurnoch so nen QualiStein.

Antwort #1, 02. April 2011 um 22:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Woher hast du das Jagthorn bekommen?

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 23:29 von gabrielz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)
* gesponsorter Link