Wie viele Leute spielt man in einer Familie? (Sims 3)

Hi,
Ich bin am überlegen, ob ich mir Sims 3 kaufen soll.
Vorher möchte ich aber kerne wissen, ob man in einer Familie von z.B. 3 Personen (Vater, Mutter u. Kind) nur eine Person spielt oder sich wie bei Sims 2 um alle drei Ppersonen kümmern muss. Das fand ich nämlich schon bei Sims 2 sehr anstrengend und ich glaube, dass es für mich ein sehr starkes Kriterium wäre.
Wäre super, wenn ihr mir bald antworten könntet.

Frage gestellt am 02. April 2011 um 11:26 von jessica21

5 Antworten

Ist so wie bei Sim 2.

Antwort #1, 02. April 2011 um 12:47 von Twinkle_123

was auch immer anstrengend daran ist..., wenn du damit probleme hast, dann erstell eben nur ne familie, die aus einem einzigen sim besteht.

Antwort #2, 02. April 2011 um 13:20 von Klein-A

Es ist genauso wie bei die Sims 2! Aber falls mal ein Sim Hunger hat oder aufs Klo muss oder sonst was und du axhtest gerade auf dein Sim nicht, dann kümert sich der Sim um sich alleine.

Antwort #3, 02. April 2011 um 17:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
deine sims kümmern sich schon alleine aber die wünsche musst du selber erfüllen in dem du ihnen eine arbeit suchst.

Antwort #4, 02. April 2011 um 20:10 von SanandreasFreak

Eigentlich ist das Spiel zihmlich gut . Wenn du nichts Klickst machen sie alles von alleine . Extra wünsche müsstest du danaber selber erledigen ..

Antwort #5, 03. April 2011 um 15:20 von Kristina345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)