Nach der Zwischensequenz bei Krasnogorje: Die Spitze des Berges: Wieso geht es nicht weiter? (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Eva bei Krasnogorje: Die Spitze des Berges erreicht und freue mich über die Zwischensequenz. Wieso geht es dann nicht weiter? Ich sehe nur oben ein DVD-Symbol. Habe ich etwas vergessen oder falsch gemacht? Ich freue mich über eure Lösung.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph

Frage gestellt am 04. Juni 2008 um 14:15 von Christoph3276

5 Antworten

bleibt das spiel stehen ? wenn ja nimm die Disc aus der PS und reinige sie . bei mir wars auch so =D

Antwort #1, 04. Juni 2008 um 20:04 von Mythbuster

Anscheind ist deine DVD beschädigt. Reinige sie mit feuchtem Tücher und wenn das nicht geht, aktiviere die Diagnose deiner Playstation 2

Antwort #2, 05. Juni 2008 um 17:45 von FenerbahcePlayer34

hmm... wenn du aber auch meinst, dass du nicht weißt wohin du gehen sollst, dann kasnn ich dir witerhelfen. Nach der Sequenz musst du nämlich zurück zu so einer Tür die davor noch zu war und in die du jetzt kannst ( dort befindet sich auch the fury )

Antwort #3, 15. Juni 2008 um 22:35 von DeMordrey

kann au sein dass du ein spielfehler hast

Antwort #4, 14. August 2008 um 01:05 von gelöschter User

spielfehler eher weniger. eigentlich liegt es an der cd die entweder einen kratzer hat oder etwas verdreckt ist. hatte das gleiche problem, nur bei ocelot. und ständig kam dieses blöde zeichen wenn er nachgeladen hat -.-

Antwort #5, 25. September 2008 um 22:25 von LadyKillah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)