HILFE! Roter Stein Nr. 15... wie komm ich da dran? (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Also wo der Rote Stein Nr. 15 ist, bzw raus kommen soll weiss ich ja, aber wie "aktiviere" ich den? Der wird mir angezeigt wo es rechts und links zu den Flugdecks geht, aber ich hab keinen Plan wie ich oder was ich tun muss damit ich den angezeigt bekomm?

Ausserdem fehlt mir noch ein einziges MiniKit und zwar in der Mission "Die Zerstörung der Malevolence". Dieser wird mir anzeigt wo man mit einem Jedi die Torpedos auf die 4 Zielscheiben bringen muss und danach die Truidicars und der eine Gegner kommt der immer wegläuft wenn man ihn einmal getroffen hat.

Wer kann mir helfen?

Lg Eure Ati

Frage gestellt am 02. April 2011 um 11:48 von LadyAti

5 Antworten

zu 1. da musst du mit einem kopfgeldjäger der ein snipergewehr hat wie aura sing auf die grünen kreise schießen die man da sieht und zu deiner 2. frage da musst du 5 druidicas auf den gegner schleudern der immer weg rennt das geht aber nur wenn du vorher ihr schutzschild zerstört hast

Antwort #1, 02. April 2011 um 11:52 von gelöschter User

hi!
Super vielen Dank! Habs hinbekommen. Warum ich den letzten roten Stein nicht bekommen hab versteh ich auch nicht. war auch mit einer Sniper dran, aber irgendwie hab ich dann wohl nicht richtig drauf gehalten.
DANKESCHÖN!

Wenn Du mir jetzt noch sagen könntest wie ich bei den Bodenmissionen Naboo frei bekomme, dann hast Du definitiv was gut bei mir.
Lg Ati

Antwort #2, 02. April 2011 um 21:19 von LadyAti

jetzt für die republik oder für die seperatisten

Antwort #3, 02. April 2011 um 21:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
Mitte untere Reihe. Hab grad das spiel nicht an und kann es nicht auswendig sagen

Antwort #4, 03. April 2011 um 00:03 von LadyAti

also für die seperatisten muss du es natürlich erstmal durch die republikaner erobern. dadurch bekommst du einen neuen gefangenen auf dem republikschiff nämlich nute gunray und den musst du erst befreien und kaufen und dann kannst du auch naboo für die seperatisten erobern

Antwort #5, 03. April 2011 um 00:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)