Kapute tür bei der runie und das ding (Lost in Blue 2)

1.ich bin ja bei der runie wo man mit dem floss hinkommen kann und ich weiß niht wie man die kapute tür aufmacht oder reparirt.
2. wo man in der runie trinken kann und zu diere stehle hinkommen kann wo man das 2 baumhaus bauen kann ist so ein ding auf der wand und ich weiß nicht was ich damit anfangen kann...ich glaub da muss man die kette oder so hinlegen oder?

Frage gestellt am 02. April 2011 um 11:54 von MariaSer

24 Antworten

ok bei der eins ist jetzt ales ok...der erdbeben hats aufgemacht

Antwort #1, 02. April 2011 um 11:59 von MariaSer

wenn du in der ruine trinken willst, musst du durch alle räume durch sein. dann kommst du in den letzten teil der ruine. da ist dann rechts oben ein wasserbecken, aus dem du trinken kannst und wenn du links durch die tür gehst, kommst du wieder am anfang heraus (kannst du als abkürzung nutzen). wenn du weiter geradeaus gehst, kommst du in ein grasland. gehe links und du siehst einen großen baum, auf dem du ein baumhaus bauen kannst^^

Antwort #2, 02. April 2011 um 12:35 von lostinbluefan1

das weiß ich schon XD aber ich meine wen man dort ist wo man trinken kann ist an der wand so ein ding (bei der karte sind dann so zwei gänge zu sehn bei einem kann man nicht durch und dieses ding muss man irhgendwie doch benutzen können ))

Antwort #3, 02. April 2011 um 13:32 von MariaSer

meinst du die dinger, die aussehen wie schwalbennester? damit kannst du fliehen. das sind leuchtfeuer, die du anzünden musst. damit du das kannst brauchst du die karte C, ich glaub am 4. oder 3. strand^^

Antwort #4, 02. April 2011 um 15:50 von lostinbluefan1

karte c?

Antwort #5, 02. April 2011 um 18:54 von MariaSer

ahja die hab ich gefunden und ausgegraben aber wen ich auftauche hab ich keine karte udn so...was ich unter wasser gesammelt hab ist weg

Antwort #6, 02. April 2011 um 20:24 von MariaSer

bist du vielleicht nach dem ablauf der zeit aufgetaucht? dann sind immer alle sachen, die du gefunden hast, weg :/
ich hab auch einige zeit gebraucht
^^

Antwort #7, 04. April 2011 um 13:44 von lostinbluefan1

o.o" eig wen ich beim ersten strand tauche und die zeit zuende ist(die 99 sek.) dann hab ich immer noch ales was ich gesamllt habt...bei strand 3(dort ist die kart) nicht udn wen ich es kurz dafor bin es zu schaffen komtm der hai udn frit mich auf

Antwort #8, 04. April 2011 um 14:02 von MariaSer

oha :o
wenn der hai kommt, luft anhalten^^

Antwort #9, 04. April 2011 um 14:06 von lostinbluefan1

ahb ich gemacht hab die karte jetzt aber die karte heit karte b
gibts eine karte a und karte c?wokann ich denn finden?

Antwort #10, 04. April 2011 um 14:14 von MariaSer

ich hab mal ne frage gestellt, die hieß: "Karten?"
geh auf mein profil, schau die inhalte an und les dir die frage und die antworten durch ;D
da müssten sie eig stehen^^

Antwort #11, 05. April 2011 um 18:20 von lostinbluefan1

ok dane

Antwort #12, 06. April 2011 um 07:29 von MariaSer

kein problem^^
wie willste denn eig fliehen?

Antwort #13, 06. April 2011 um 14:27 von lostinbluefan1

ähm..hab mit demm gummiboot versucht bin umgekommen XD schimmen da ist der hai...das flos bauen?wen ich fertig bin mit allem da?(bin tag 60 oder so XDDD

Antwort #14, 06. April 2011 um 14:57 von MariaSer

wenn du mit dem gummiboot fliehen willst, brauchst du 10 lunchpakete, die seekarte A und mindestens 6 liter wasser, glaub ich^^
flucht mit dem floß:
geh an irgendeinem tag sofort nach dem aufstehen los zur ruine und geh zum aussichtspunkt. ab 10.00 uhr bis 11.15 uhr kannst du ein schiff sehen. dann kommt jack (oder amy, wen auch immer du spielst) auf die idee, ein floß am vierten strand zu bauen. geh sofort zum strand zurück, iss etwas(am bestenmachst du die ien paar lunchpakete) und baust das floß (15 baumstämme, 15 meter seil und 6 felle). das dauert ziemlich lange... am nächsten tag kannst du dann zwischen 10.00 uhr und 11.15 uhr fliehen. du brauchst keine karte, aber nimm etwas wasser und ien paar lunchboxen mit^^

Antwort #15, 07. April 2011 um 15:42 von lostinbluefan1

aber ich kann nie fell sammeln...ist für mich zu schwer

Antwort #16, 08. April 2011 um 07:10 von MariaSer

um fell zu sammeln musst du eine große falle aufstellen (baumrebe und gerader holzstock) und im graslnad, wo das hohe gras ist, aufstellen. geh in der früh los und komm am abend wieder. wenn du bis dahin nichts gehört hast, geh ins baumhaus und kurz darauf wieder raus. dann könntest du ein wildschwein, einen hirsch oder eine ziege schreien hören. du musst aber aufpassen, dass du keine ziege oder huhn als haustier hast, dann kommen nämlich keine tiere :o
oder du gehst ab 8.00 Uhr am abend in den dschungel oder in das areal vor dem dschungel bis zur höhle, dann kannst du bis zu 3 wölfe finden...
puh
mfg

Antwort #17, 08. April 2011 um 10:19 von lostinbluefan1

o.o wow das war viel info

Antwort #18, 09. April 2011 um 16:47 von MariaSer

sry, wenns zu viel war ^^
hats dir was geholfen?

Antwort #19, 13. April 2011 um 15:56 von lostinbluefan1

hm ja schon aber baumrebe wo find ich das?ist das dieses stück holöz was man zum feuermachen braucht?wen ja dann geht bei mir keien krose falle Q.Q

Antwort #20, 14. April 2011 um 14:01 von MariaSer

hi^^
baumreben sind die lianen aus dem dschungel :o dort, wo du auch die baumstämme und so findest
am tag nach einem tsunami wirst du weder baumstämme noch baumreben finden können^-^

Antwort #21, 14. April 2011 um 17:37 von lostinbluefan1

hi^^
baumreben sind die lianen aus dem dschungel :o dort, wo du auch die baumstämme und so findest
am tag nach einem tsunami wirst du weder baumstämme noch baumreben finden können^-^

Antwort #22, 14. April 2011 um 17:37 von lostinbluefan1

ahso danke...:D hoffe das hilft mir

Antwort #23, 14. April 2011 um 18:36 von MariaSer

Lostinbluefan1 du bist der Hammer :D

Antwort #24, 23. Juni 2011 um 16:41 von abdu619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)