Rayquaza ohne Meisterball -Wie ? (Pokemon Saphir)

ich bin jetzt aufm himmelsturm und veruche schon die ganze zeit das fieh zu fangen ... ich habs schon irgendwie 30mal versucht , aber es befreit sich jedes mal ... [es schläft und ist in der roten anzeige]
Gibt es da irgendwelche tipps, oder
kann man es überhaupt mit hyperball oder anderen bällen (außer Meisterball) fangen ?

würd mich über ne antwort sehr freuen ;)
thx im voraus

Frage gestellt am 04. Juni 2008 um 14:19 von milotic14

14 Antworten

ich hab mein meisterball auch bei kyogre verplempert
du darfst rayquaza gar nich t schwächen weil dann ist es nicht wütend wirf von anfang an ur hyperbälle und speich er vor rayquaza ab klappt vielleicht nicht beim ersten mal aber spätetens neim 5. versuch so wars bei mir

Antwort #1, 04. Juni 2008 um 15:28 von fkcndhnfv

ohh danke :* ey ich bin hier fast verzweifelt -.. ich versuchs mal =)

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 16:04 von milotic14

und klappts?

Antwort #3, 04. Juni 2008 um 16:07 von fkcndhnfv

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
nöö :( .. menno ich hab jetzt schon voll viel versucht..
also dasser alle kps hat und dann hyperball drauf ?

Antwort #4, 04. Juni 2008 um 17:11 von milotic14

[hatte grad nicht so viel zeit .. will den pokedex voll haben un trainier deshalb schön]

Antwort #5, 04. Juni 2008 um 17:12 von milotic14

hää du musst es fangen bevor es wutanfall und turbotempe eingesetzt hat

Antwort #6, 04. Juni 2008 um 17:16 von fkcndhnfv

oookkkeee .. ich machs nochmall ...
vielleicht bekomm ichs ja noch heute hin =)

Antwort #7, 04. Juni 2008 um 17:20 von milotic14

soll ich dann einfach schlafpuder einsetzten ?

Antwort #8, 04. Juni 2008 um 17:21 von milotic14

mohha ich bekomm hier auch gleich nen wutanfall ...
jetzt hatte ich schon 7 Bälle drauf geschmissen (ohne dasser turbotempo oder wutanfall eingesetzt hat)
das ist doch nicht normal ^^

Antwort #9, 04. Juni 2008 um 17:35 von milotic14

wat is den da bei dir los
ich hab die komplettlösung und so stehts da drin

Antwort #10, 05. Juni 2008 um 11:00 von fkcndhnfv

halt ma es geht ganz einfach man muss nur ca 18 runden überleben und dann den timerball druff schmeißen und du hast das vieh

Antwort #11, 07. Juni 2008 um 09:09 von narutoplaya

wo finde ich den timerball?


und wo finde ich rayquaza, ( bitte genaue angaben )


mfg simi

Antwort #12, 22. Juni 2008 um 10:08 von THEGTAGAMER009

Den Timerball findest du in Metarostcity. Aber erst nachdem ein Mitarbeiter, der ganz in der Nähe ist, dich anspricht und dir von dem Ball erzählt.

Rayquaza findest du auf einer Insel nordöstlich von Flossbrun.
Du musst an dem Riff entlangreisen, bis du einen Durchgang findest.

@Milotic: Chancen um sich ein Pokemon zu fangen erhöhen sich, wenn man ihre Statuswerte schwächt, paralysiert oder einschläfert.
Außerdem kann es sein, dass man so 50 Hyper/Timerbälle braucht.
Die Fangchance erhöht sich nämlich mit jedem geworfenen Pokeball.
Auf der Seite Pokemonexperte steht, dass man nach 50 Pokebällen ne Chance von 45% für einen Über hat.
Am besten ist ein Pokemon mit der Fähigkeit Bedroher und ein anderes Pokemon, dass eine gute Abwehr hat...

Antwort #13, 23. Juni 2008 um 19:59 von Miles

okay .. thx ;) =)
(ich habs schon .. hat aber wirklich lange gedauert ... )

Antwort #14, 25. Juni 2008 um 12:50 von milotic14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)