WAS soll ich bei der schwangerschaft machen? (Die Sims - Mittelalter)

mein sim ist schwanger und oben in der leiste steht baby bekommen und das schon sehr lange ich beschleunige bereitst schon sie kann auch keine aufgaben mehr erfüllen und sie ist schon am verhungern und auch total erschöpft . Meine frage ist "wann kommt ungefähr das baby ?" und " was kann ich machen wenn sie schwanger ist?" HILFT BITTE SCHNELL DANKE:)

Frage gestellt am 02. April 2011 um 12:07 von pinksofa

3 Antworten

Ähm tut mir leid ich kann dir dabei nicht helfen aber was
ich dir sagen kann ist : bei mir hat es mit der Geburt auch lange gedauert und ich konnte nichts machen .hab auch beschleunigt und dann kam es irtgentwann. Naja das ist blöd das deine am verhungern ist aber ich wette das Baby kommt bald. Wo bist du denn?
Bist du im Thronsaal? Wenn nicht es ist besser im Thronsaal das Baby zubekommen.. Das stant bei mir mal in der leiste.

Viel glück noch ! :)
Naddlsweety♥

Antwort #1, 02. April 2011 um 14:38 von Naddlsweety

trotzdem danke ich bin leider in der klinik weil mein sim ärztin ist :)

Antwort #2, 02. April 2011 um 14:52 von pinksofa

hat dein sim das baby schon bekommen ?
ich habe leider das gleiche problem, aber es tut sich nichts :(

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 22:19 von T_A_M_I

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)