Himmlische Rathalos Schuppe (MH Freedom Unite)

Ähäm...ich brauche langsam mal eine, um mir WyvernKlingeCamellia herzustellen, ABER ich hab keine. Ich hab den G-Stufen Silberlos mindestsn 7 mal gekillt bis jetzt, aber ich hatte nie eine erhalten.
ALso viele sagen, ich soll nachfahren des Königs machen, aber alleine? LOS und IAN inder Arena?
WElche Waffe, ?Rüstung?

Frage gestellt am 02. April 2011 um 12:22 von LaosKiller

8 Antworten

Wenn dus net alleine kannst dann such dir jemanden mit dem du es zusammen machen kannst.

Antwort #1, 02. April 2011 um 12:28 von Rakantos

waffe: Ausmaß (wüstenkonus verbesserung)

Rüstung:
Khezu Helm Z
Akantor Brust
Akantor Gürtel
Rathaseelen Z Beine / Arme

noch ein paar juwele rein und du hast:

Schärfe +1
Bester ohrstöpsel
Hemmungslosigkeit +2


am besten 15 blitzbomben mitnehmen und 4 fallen
möglichst immer beide mit einer blitzbombe erwischen und dann erstmal rathian töten (oder rathalos, jenachdem wenn du danach leichter töten kannst ohne blitzbomben und so ^^)


dass zu den beiden, du kannt auch den silbernen weitermachen und ihn fangen, aber bei Nachfahren des Königs kriegt man halt fast immer ne schuppe

Antwort #2, 02. April 2011 um 12:28 von Ryuma

Kann mir einer von euch ne Frage beantworten?

Antwort #3, 02. April 2011 um 12:30 von Rakantos

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Die wäre?

Antwort #4, 02. April 2011 um 12:38 von LaosKiller

ich habe 2 mal ein Profil bild hochgeladen. Wieso zeigt es des net an?

Antwort #5, 02. April 2011 um 12:51 von Rakantos

Dauert halt ne Weile.

Antwort #6, 02. April 2011 um 12:53 von LaosKiller

okay^^

Antwort #7, 02. April 2011 um 15:17 von Rakantos

silber und gold in der arena keine blitzbomben oder megatränke dann müsstsst du eine bekommen

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 11:05 von fatalis1800

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)