Team mit KI (Starcraft: Brood War)

Wie kann man man ein eigenes Spiel, mit einem KI als verbündetem starten(z.b. 2vs2)? Es gibt zwar mehrspielerkarten (in einem extra ordner bei der Kartenauswahl), aber dort steht dann auf englisch, dass ich die karteneinstellungen benutzen soll, um Teams zu erstellen; welche? Ich seh da nur die option nahkampf/ alles erlaubt/ ...
thanks

Frage gestellt am 02. April 2011 um 12:27 von Zocker_X

2 Antworten

Soweit ich weiß geht das nicht, denn das müsste man dann eigentlich da einstellen können, wo immer steht wer in dem Szenario mitspielt.
Zum Beispiel:

Zocker_X > Terraner

Computer > Zerg

Computer > Protoss

...

Mit klicken auf den Pfeil kann man ja entweder Computer oder Gesperrt auswählen glaub ich mal. Aber dass man da Verbündete einstellen kann oder überhaupt im "Eigene Karte" Modus, wär mir neu.

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 14:37 von 1Edi1

ich habe zwar sehr lange nicht gespielt aber ich denke du must die option "oben gegen unten" wählen dann werden die teams automatisch tugeteilt.

Antwort #2, 11. April 2012 um 12:43 von Domi2408

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft: Brood War

Starcraft: Brood War

Starcraft: Brood War 90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft: Brood War (Übersicht)