Bronzong und Heiteira EV (Pokemon Platin)

Ich habe bei Pokewiki nach Bronzong`s Attacken und EV nachgeschaut und habe mir gedacht : Hm dieses Set wäre doch besser und die EV Verteilung auch :

Bronzong Übrerreste Mutig ( Atk + Init - )
EV : KP 252 , Angr 252 , SpVert 6
Tarnsteine
Gyroball
Explosion
Erdbeben

oder findet ihre dieses Set besser :

Bronzong Überreste Mutig ( Atk 252 , Init - )
EV : KP 252 , Angr 152 , Vert 52 , SpVert 54
Bizaroraum
Gyroball
Erdbeben
Explosion / Hypnose

Und wie findet ihr dieses Heiteira Set :

Heiteira Überreste Sacht
EV : KP 252 Vert 252 SpVert 6
Flammenwurf / Eisstrahl / Donnerblitz
Aromakur
Toxin / Donnerwelle
Weichei

Ach ja , dazu muss ich noch erwähnen das meine anderen Teammitglidern alle 252 EV auf Init haben ( nur für Bronzong ) . BITTE Spieletipps löscht diese Frage nicht .

Frage gestellt am 02. April 2011 um 12:31 von Wiraqocha

1 Antwort

Bronzong sollte mit mehr SpVer Evs gespielt werden, weil Flammenwurf sein Erzfeind ist. Spiel ihn nicht zu offensiv, da man davon ausgehen muss, dass dein Team sowieso sehr offensiv ist, wenn du alle Pokemon mit maximalen Init spielst( wenig Evs auf Angr., viel auf Kp, relativ wenig auf Verteidigung und relativ viel auf SpVer). Heiteira ist gut so.

Antwort #1, 02. April 2011 um 21:54 von chicoboy

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)