Welt 4 - 4 1.Schloß ENDGEGNER (Yoshi's Island DS)

Hallo!

Wie kann ich diesen blöden Edngegner
-> Drehscheibe mit 3 od. 4 Smilys -> fertig machen?
Anschießen mit Eiern hat noch nichts gebracht -> ich sitz auf dem Drehkreuz und bewege diese Drehscheibe mit den Ballons *grübel*
Die Fuerbälle kann ich einsaugen und dann Eier legen,.. zurückschießen kannich diese Feuerbälle nicht - oder doch?

DANKE schon mal!
LG

Sabine

Frage gestellt am 02. April 2011 um 12:34 von binchen-summsumm

2 Antworten

Also, einer oder mehrere der "Smilys" sind immer in einer anderen Farbe, ich glaube in pink und die anderen in rot. Du musst immer ein Ei auf einer der pinken Smilys werfen. Die Feuerbälle sind zum Eier legen, die können zwar ausgespuckt werden, aber nicht so hoch.

Antwort #1, 02. April 2011 um 17:31 von EveryYoshi98

DANKE! Habs nun endlcih geschafft,..war aber nicht mehr so einfach,.. die roten wurden immer mehr,,... und der Boden wurde immer weniger - bin zu lange mal drauf gestanden,.. nun ists aber geschafft! Kämpfe mich nun "mutig" weiter ;-)

Antwort #2, 03. April 2011 um 09:10 von binchen-summsumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des ohnehin sehr guten Erstlings. Sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene im Genre greifen zu.
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yoshi's Island DS (Übersicht)