simple fragen (AC Wild World)

hi erstmal
wie gehts euch denn?

1.welche instrumente habt ihr in euerem haus?

2.welche spielt ihr richtig?

3.welche goldgegenstände habt ihr schon?

4.welche kontobelohnungen habter den schon?

5.gefällt euch euere stadtmelodie?

6.habt ihr mal irgendwelche linke für das spiel?

7.welche blumen mögt ihr am meisten

8.seid ihr mit dem spiel schon richtig fertig

9.welche federn habt ihr schon

freue mich schon auf eure antworten

LG lotte

PS: ich weiß das es viele fragen sind,

noch mal was anderes

macht mir bitte keinen hunger auf himbeeren ok

hahaha

Frage gestellt am 02. April 2011 um 12:36 von charlotte11

18 Antworten

1. Keine
2. Klavier (ok, mehr oder weniger :D)
3. Nur Schaufel und Schleuder
4. Taschentuch hab ich verkauft (ich weiß, ich bin blöd), aber heute hab ich 10.000.000 aufs Konto gezahlt. (Juhuu! :D)
5. Ja, hab sie selbst gemacht. (Das ist der Anfang vom Imperial March.)
6. Wie meinst du das?
7. In echt oder im Spiel?
8. Ne, ich spiel erst xseit Weihnachten und fertig kann man sowieso nicht werden. :)
9. Keine, weil ich nichts von den Federn wusste. :(

LG :)

Antwort #1, 02. April 2011 um 12:49 von rokacasi

haha ich hab jetzt hunger af himbeeren :D
also :D

3. alle außer goldkescher und goldene kanne ( an beides arbeite ich noch bei der goldkanne fehlen einoar tagen und bei goldkescher feglt ein insekt )

4. äh ich glaub taschentuch und noch was :D

5. joa

6.

7. blau rose und pink rose und wildtulpe und hainveilchen und duftveilchen und stiefmütterchen

8. ich hahb schon sehr sehr viel erreicht :D und bin sehr weit :D

9. 4 federn oder 5 oder so :D

Antwort #2, 02. April 2011 um 12:49 von cozzle

1.geige, cello, violine, country gitarre, e-gitarre, gitarre, und noch ein paar mehr im katalog

2.e-gitarre, (country)-gitarre

3.schaufel & schleuder?

4.taschentuch?

5.ja, hab sie von lalatag von einem stadtbewohner bekommen ^^

6.nein, ich nicht?

7.rosen, tulpen, veilchen

8.nein

9.welche federn habt ihr schonnur smargsfeder, weil ich erst meinen kredit abbezahlen will ^^

Und warum hast du jetzt diese Fragen gestellt?

Antwort #3, 02. April 2011 um 12:50 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nur mir war langweilig und weil ichs einfahc mal wissen wollte

bei mir

1.keine

2.saxphon, klavier

3.alle

4.ja

5. alle

6. http://www.acww-booster.net

7.alle

8.nein

9. alle

PS: trotzdem danke

Antwort #4, 02. April 2011 um 13:00 von charlotte11

1.Ein Flügel
2.Piano und Trommeln.
3.Goldschaufel und Goldschleuder.
4.Taschentuch.
5.Ja sie klingt Traumhaft.
6.extreme-Caming Animal Crossing.de
7.Triumphtulpe und Goldrosen.
8.Bischen Weit.
9.Smaraktfeder.

Antwort #5, 02. April 2011 um 13:10 von Stellara

ok aber du hast nach http den doppelpunkt vergessen aber egal

Antwort #6, 02. April 2011 um 13:22 von charlotte11

Ich weis habe ich auch grade gemerkt

Antwort #7, 02. April 2011 um 13:24 von Stellara

macht ja nichts

Antwort #8, 02. April 2011 um 13:26 von charlotte11

hä? warum wurde meine antwort gelöscht omg ich habe doch nur eine antwort auf deine frage gegeben!

Antwort #9, 02. April 2011 um 13:27 von Stellara

wie meinste das

Antwort #10, 02. April 2011 um 13:33 von charlotte11

egal nicht so wichtig

Antwort #11, 02. April 2011 um 18:18 von Stellara

ok
LG lotte

Antwort #12, 02. April 2011 um 19:40 von charlotte11

Tja^^ sry ^^ bekommst du schon appetit?
also zu den fragen.
1. Laute, Rockgitarre und noch eins...das ich vergessen hab^^
2. ich check die frage nicht..^^ hihi
3. nur schaufel.. (das macht mich traurig)
4. keine ich spare nicht (bin zu doof)
5. naja geht so (bin nicht so gut im komponieren)
6. Ka.
7. Rosen und Tulpen.. da find ich alle farben toll^^ aber die anderen sorten find ich nicht so hübsch xD
8. nöö ob wohl ich es schon lange hab.
9. keine^^ hab keine kohle^^

lg.

Antwort #13, 02. April 2011 um 21:53 von Himbeerchen

2. welches instrument spielst du in der echten welt?
3. weißt du wie du die anderen bekommst (ansonsten schau mal bei der internetseite vorbei
http://www.acww-booster.net/?seite=goldene_werk... )
6. was meinst du damit

LG lotte

Antwort #14, 03. April 2011 um 10:52 von charlotte11

also 2. spielte mal gitarre aber nun keines mehr.
3. ja weis ich bin aber zu doof.
6. ka. =keine ahnung

Antwort #15, 03. April 2011 um 22:09 von Himbeerchen

6. acchso

PS: jetzt habe ich zum glück keinen hunger auf himbeeren

hahah

Antwort #16, 06. April 2011 um 16:31 von charlotte11

1.laute und trommel

2.gitarre

3.ich habe alle goldgegenstände

4.ich spare

5.mir gefällt sie nicht so

7.tulpen

8.das spiel kann man nicht zu ende spielen

9.ich habe die smaragdfeder

Antwort #17, 12. April 2011 um 15:38 von amy3738

ach himbeerchen

jetzt haste a bild gefunden mit himbeeren

ach ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne

Lg lotte

Antwort #18, 13. April 2011 um 19:02 von charlotte11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)