sehr schönes spiel, doch mir fehlen 2 kleinigkeiten aus rome :O ?! (Medieval 2)

hallo, ich wollt mal fragen, ob es diese Funktionen nicht gibt oder ob ich es noch nicht gefunden habe.
Also bei rome konnte man seinen Erben selbst bestimmen, allerdings geht das bei medieval 2 nicht mehr :( - gibt es da irgendein grund zu, warum bei mir jetzt immer nur die "volldeppen" als erben ausgewählt werden :D
2. Gibt es nicht mehr diese schöne Funktion, dass man sich eine Stadt/Burg auf der Schlachtkarte ansehen kann, ohne, dass sie gerade angegriffen wird ?
Also dort, wo die Bürger in den Straßen rumlaufen kann und man sein Werk bewundern kann.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
thx im voraus
Gruß
Bati

Frage gestellt am 02. April 2011 um 12:54 von bati94

3 Antworten

1. Du kannst entscheiden, ob ein General deine Tochter heiraten soll oder nicht.
2. Nein, das geht leider nicht mehr.

Antwort #1, 02. April 2011 um 15:27 von michi9

wird er dann automatisch erbe?

Antwort #2, 02. April 2011 um 15:29 von bati94

Nein.
Du kannst zwischen "Ja" und "Nein" wählen.

Antwort #3, 02. April 2011 um 18:44 von michi9

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link