Rüstung gegen anima + co. (FF X)

ich bin immer noch an der rüstung für die... schw. bestias anima, bahamut und magus-trio!

jetzt hast du ,breaker87, gesagt dass ich auto-protes einbauen soll aber ist es nicht besser auto-phönix statt auto-protes einzubauen?

wenn nein, warum lieber auto-protes?

danke!

Ps:. wenn andere der gleichen meinung sind können sie mir gerne auch helfen!

Frage gestellt am 04. Juni 2008 um 14:25 von Medi

10 Antworten

ich habs mir bei anima leicht gemacht und zanmatou benutzt
vorher abgespiechert und dann hatts mir auf die kasse geschlagen

Antwort #1, 04. Juni 2008 um 14:29 von Pete_the_player

ich würde auto-protes bevorzugen, weil der schden durch physische angriffe gedämmt wird und dann verliert man nicht so viel HP und man kann sich vorher noch rechtzeitig heilen

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 14:31 von Pete_the_player

so will ichs aber nicht machen!^^

deshalb diese frage ;)

Antwort #3, 04. Juni 2008 um 14:31 von Medi

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
meine diese aussage zu deiner ersten antwort!

gute aussage, doch ist es jcht besser einen gleich per auto-phönix wiederzubeleben?

Antwort #4, 04. Juni 2008 um 14:42 von Medi

auto protes!

Antwort #5, 04. Juni 2008 um 14:51 von Loser

und warum?

warum nicht auto-phönix?

Antwort #6, 04. Juni 2008 um 18:16 von Medi

du kannst 2 rüstungen mit auto-phönix und eine mit auto-protes verwenden, dann wird für den fall, dass einer der zwei phönixträger stirbt, er sofort vom anderen wiederbelebt.
wie schon in der anderen frage beantwortet, heilt auto-phönix nicht ganz soviel, wie schutzengel!

Antwort #7, 04. Juni 2008 um 18:41 von breaker87

okay,... wäre es dann geschickt es so zu machen wie du eben gesagt hast um gegen anima magus-trio und bahamut?

oder ist es klüger mit rikku unfallschutz zu basteln?

Antwort #8, 04. Juni 2008 um 18:49 von Medi

gegen bahamut würde ich sagen, dass die rüstungen reichen.
wenn du bahamut einfach besiegen willst, wähle waffen mit (ausweich)konter aus und wähle immer verteidigung, so umgehst du seine impuls attacke.
gegen anima müsste die rüstung im normalfall auch ausreichen.
gegen das trio würde ich auch die rüstung empfehlen, da einige angriffe des trios den schutzengel-effekt aufheben.

es liegt ganz bei dir: kannst ja beides mal versuchen!

Antwort #9, 04. Juni 2008 um 18:57 von breaker87

alles klar!^^
ich mach sie dann mal so!^^


das problem ist, dass das immer so ewig dauert bis man alles zusammen hat!^^

Antwort #10, 04. Juni 2008 um 19:32 von Medi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)