wichtige frage zu zack vs sephiroth (Crisis Core - FF7)

die frage bezieht sich zum ersten kampf gegen sephiroth!
Den ersten kampf packe ich ja aber danach muss man beim 2. Kampf i-wie aufpassen das man net die klippe hinunter stürtzt und irgendwie krige ich das net hin kann mir mal einer sagen wie ich ihn besiegen kann und wie ich net andauernd runterfalle von der klippe!

Danke im voraus und bitte beide fragen beantworten!
MFG saia

Frage gestellt am 02. April 2011 um 13:06 von Suigetsu_Hozuki

5 Antworten

tja ich weis nicht genau ich bin nie hinuner gefallen
der kampf ist auch länger her
also ich würde da alles auf angriff setzen damit sein leben schnell weg ist und immer wen du wenig leben hast schnell aufladen dann immer nur angreifen und nah an ihm drann sein aber nicht die ganze zeit angriff drüken sondern nach jedem angriff erst aml ne halbe sekunde warten falls er eine attake macht und nicht ausweichen sonder blocken dann bleibst du auch immer stehn und durch den hohen angriffswert musst du ihn nicht so oft angreiffen bis er stirbt dan kommst du nicht so nah an den abgrund
ich weis nicht mehr wie ich in besiegt habe ich weis nur das ich viel angriff hatte und deshalb nicht zurückgedrengt wurde und wegen der attake wo er die ganze fläche angreif und du so weit wegfliegst kannst du vieleicht verdrehtes kopfband nehmen dan hast du radix und bleibst auch bei dem angriff stehen bzw du fliegst nicht weg

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 03. April 2011 um 12:08 von Magician99

danke ich versuchs mal und bei diesem flächen angrifff habe ich immer ein problem ich habe kein verdrehtes kopfband woher bekomme ich das und wenn du das net mehr weisst hilft dann da auch blocken damit ich net wegfliege? Und wie viel leben hattest du da?

Antwort #2, 03. April 2011 um 13:20 von Suigetsu_Hozuki

ohh coool ich habs geschafft DANKE^^

Antwort #3, 05. April 2011 um 17:45 von Suigetsu_Hozuki

ich hatte da 35.000 leben
verdrehtes kopfband bekommst du ganz leicht wen du einfach alle missionen machst das sit glaub sogar noch bei den einfacheren dabei
ob blocken hilft kann ich nicht wirklich sagen ich hab fast 2 jahre nicht mehr gespielt und erst vor kurzem angefangen aber bei dem rosa monster was immer radix hat und so wenig schaden bekommt und viel leben hat vliegst du auch beim blocken weg wen der dich erwischt also kann es sein das du da auch wegfliegst

aber wenn du es schon geschafft ahst ist es ja ok beim zweiten mal bist du sowieso schtärker und dann packst du es auch zu 100% beim ersten mal ;D

Antwort #4, 14. April 2011 um 12:31 von Magician99

lol habe das spiel nochmal durchgespielt in 2 tagen xD jetzt kommt das 3.mal es ist alles dann imaa soo easy und blocken hat viel geholfen p.s. Ich checks net ich bekomme i-wie net mehr als 9999 tp

Antwort #5, 14. April 2011 um 18:25 von Suigetsu_Hozuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)