Katjas Herzevent (Harvest Moon)

Hallo, jetzt habe ich wieder eine kleine Frage:

Wann ist Katjas Herzevent? Und muss man ihr mehrmals etwas schenken, bis sie einen liebt?

(Ich meine das Mädchen von der Bar: Weil ich hier öfters verschiedene Namen lese, schreibe ich das noch hin :3)

Frage gestellt am 02. April 2011 um 13:08 von _Linkowitsch_

2 Antworten

allso eigentlich musst du ihr jeden tag ein geschenk aus der miene machen allso ketten und sowas und reden sonst nichts
die events sind die
schwarzes Herzevent:

* Blaue Bar,
* 3.00 pm - 5.00 pm

violettes Herzevent:

* Strand,
* 9.00 am - 11.00 am,
* nicht Mittwoch,
* regnerischer Tag

blaues Herzevent:

* Blaue Bar,
* 6.00 pm - 8.00 pm,
* nicht Mittwoch

gelbes Herzevent:

* verlasse dein Haus,
* 9.00 am - 12 pm,
* Sommer,
* sonniger Tag

sie liebt dich erst wenn du alle events gemacht hast und die das rote herz hatt

mfg temari94

Antwort #1, 02. April 2011 um 13:44 von Temari94

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Danke, ich habe es mir schon Kopiert auf ein Blatt :3

Das erste Event habe ich schon gemacht, dass zweite probiere ich morgen. Danke für die Hilfe :3

Antwort #2, 02. April 2011 um 22:51 von _Linkowitsch_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)