Ein paar Fragen (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hallo!
Ich habe ein paar Fragen zum spiel:
1.Gibt es Jahreszeiten?
2.Was für Spaziergang-strecken gibt es und welche gefällt euch am besten?
3.Kann man sich sein "eigenes" Spielzeug bauen?Wenn ja, wie?
4.Wie habt ihr euren ersten hund genannt?
5.Ist das spiel ein "must-have"?
6.Was für wettkämpfe gibt es und wie funktionieren sie?
7.Wie viele Buchstaben kann der Name des Hundes jetzt haben?
Ich würde mich über antworten freuen,
jojomaus

Frage gestellt am 02. April 2011 um 13:12 von jojomaus

25 Antworten

1. ?

2. Das sind die die ich habe: Stadt, Strand, Berge und so ums Haus
herum

3.Nein du kannst aber Sachen recyclen
Du findest die Sachen wie Leder Metall Plastik ... Dann gehst du zum Laden und kannst dir was aussuchen zBs. Goldfischglas dann tauschst du die Sachen wenn du dich entschieden hast

4. mein erster Hund heißt Keona

5. Wenn du denn Vorgänger magst dann ja aber auch so ist es total cool

6. Es gibt Coursing, Disk Wettbewerb, Gehorsamkeits Wettbewerb

Coursing ist neu du musst einen Köder drehen aber nicht zu schnell oder zu langsam hier ein Bild

http://www.nintendo-universe.co.uk/wp-content/u...

Gehorsamkeits Wettbewerb du musst die gelernten Tricks vorführen
Disk Wettbewerb du musst die Disk werfen und dein Hund muss die fangen


7. ? habe ich nicht drauf geachtet

Antwort #1, 02. April 2011 um 13:58 von starlie

1. Weis net
2. Strand, Straße, Stadt, Berge. Mir gefällt der Strand am besten.
3. Ne
4. Rocky
5. Für mich schon
6. Diskwettbewerb Funktion: müsste ja wohl klar sein. Coursing Funktion: Man muss einen Köder vor dem Hund herziehen. Er darf ihn sich nicht schnappen und auch nicht aus den Augen verlieren. Gehorsamkeitswettbewerb: so wie beim alten.
7. Weiß ich jetzt nicht

LG TT

Antwort #2, 02. April 2011 um 14:09 von gelöschter User

Also bei den tricks ist die maximalzahl 10 Buchstaben, ob das bei den Namen auch so ist weiss ich nicht, denke aber schon.

Antwort #3, 02. April 2011 um 14:16 von gelöschter User

1.Glaub nicht.
2.Ums Haus,Stadt,Strand,Berge und dann gibts in diesen Orten noch einen geheimen Pfad,da findet man bloß viel mehr Items mehr nicht.
3.Schon beantwortet^
4.Lucky
5.Ich finde man muss es unbedingt haben.
6.Statt Hindernisparcours gibt es Coursing:schon beantwortet
Beim Gehorsamkeitstest ist neu das man das auf ner AR-Karte macht.
7.Schon beantwortet^^

Antwort #4, 02. April 2011 um 14:25 von tommy-1997

1. ja es läuft genauso vom datum und uhrzeit ab wie es am anfang beim 3ds steht.
2. berge,strand,strasse am anfang,und stadt je anch strecke gibts bei allen strecken einen hunde park ausser bei der normalen strasse den geheimen pfad gibt es meist zufällig und in der stadt findest du noch das café den barc laden den du eig auch bei den andern strecken findest und noch einen trainings parcour.
3.nein aber beim rycicling kannsu mit materialien etwas eintauschen evtl. auch ein spielzeug.
4.Meinen hab ich »Yµmî« genannt :D
5.das weiss ich ehrlich gesagt eig nich xD
6.coursing,gehorsamkeits test und disk wettbewerb
beim coursing musst auf nem köder drehen aber nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam,bei gehorsamkeits test musst du nur die nötigen tricks dafür können und sie vorführen,beim disk wettbewerb musst du einfach nur den disk werfen und dein hund soll in fangen bevor er am boden gelangt das gibt dann pkte. aber achte drauf das er auch urück kommt und ihn dir bringt damit du wieder werfen kannst.
7.weiss ich nich so genau schätze mal 10 meine katze heisst nämlich —»Swëè†y« genannt un das sind schon 9 buchstaben mit den sonderzeichen :D

Antwort #5, 02. April 2011 um 14:26 von gelöschter User

@Livia Hast du ne andere Tastatur?
Wie hast du bei "Sweety" das T so komisch gemacht und die 2 Punkte überm e ?
Interessiert mich mal.

Antwort #6, 02. April 2011 um 14:30 von tommy-1997

öhh wie soll ich sagen hab den num lock eingeschaltet un dann alt + 01414 ergibt dann † und alt + 0235 gibt ë

Antwort #7, 02. April 2011 um 14:34 von gelöschter User

Mal testen: † ë
Cool,das sind ja wie Codes für besondere Zeichen,hast noch mehr oder wo stehen denn solche?

Antwort #8, 02. April 2011 um 14:38 von tommy-1997

also wenn du jetz dein hund oder katze benennen willst dann is ya die tastatur wo du den namen schreiben kannst wie du ihn nennen willst un unter der tastatur steht da noch ABC weiter rechts irwelche zeichn und am schluss Symbole da kannsu drauf tippen un da erscheinen ein paar snderzeichen :D

Antwort #9, 02. April 2011 um 14:45 von gelöschter User

Ja stimmt,aber wie spricht man denn diese Zeichen ë † usw.?

Antwort #10, 02. April 2011 um 14:47 von tommy-1997

und sons hier beim pc alt + zahl

Antwort #11, 02. April 2011 um 14:48 von gelöschter User

wie meinsu das jetz meinsu welche sonderzeichen es alles gibt?

Antwort #12, 02. April 2011 um 14:49 von gelöschter User

Kennst du noch mehr Zahlen?
☻ ╩ ¶ ▬ ▄ ╚ õ ☻ ¶
Lustig! xD

Antwort #13, 02. April 2011 um 14:57 von tommy-1997

Welche solche Zahlencodes du vielleicht noch kennst.

Antwort #14, 02. April 2011 um 14:59 von tommy-1997

ach shit manche habn grad net funktioniert xDDDD

Antwort #15, 02. April 2011 um 15:03 von gelöschter User

Ja,das liegt an Spieletipps und wie lauten die Zahlen die du für deine ^ genannten Zeichen eingegeben hast?

Antwort #16, 02. April 2011 um 15:07 von tommy-1997

einfach ^ und a,e,i,o oder u xDD

Antwort #17, 02. April 2011 um 15:08 von gelöschter User

Das weiß ich mit dem ^ und ´,aber ich meine einige aus Antwort 15.

Antwort #18, 02. April 2011 um 15:11 von tommy-1997

achso eben die habn net funktioniert xDDD
kann da nix dafür xP

Antwort #19, 02. April 2011 um 15:14 von gelöschter User

Hä,die sind ja weg,Spiele tipps hat Antwort 15 rausgenommen,haste ne Mail von Seletipps bekommen?

Antwort #20, 02. April 2011 um 15:18 von tommy-1997

öh denk schon xDD is ya egal sin nur so fack sonderzeichn xDD kannst die auch googeln ôo tipp einfach sonderzeichentabelle alt+zahl oder so xDD

Antwort #21, 02. April 2011 um 15:21 von gelöschter User

Deluxe Shampoo?
Ich hab nur einfach Shampoo.

Antwort #22, 02. April 2011 um 15:21 von tommy-1997

na toll sparschwein au noch hab ya wohl genug davon xDD

Antwort #23, 02. April 2011 um 15:28 von gelöschter User

man man man heut zu tage diese schaiss geschenke xDDDD

Antwort #24, 02. April 2011 um 15:31 von gelöschter User

Spieletipps hat deine letzten Antworten rausgenommen.
Probier dieses Shampoo einfach mal an einer deine Köter aus. xD

Antwort #25, 02. April 2011 um 15:31 von tommy-1997

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)