Spiel (Pokemon Perl)

ist das spiel gut?Ich wollst kaufen und noch fragen :ist Perl o. Dyamant besser?

Frage gestellt am 04. Juni 2008 um 14:26 von Dominik7

22 Antworten

guck mal bei diamant was ich geschreiben hab

Antwort #1, 04. Juni 2008 um 14:32 von gelöschter User

Ja hab ich schon und noch was gescgrieben

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 14:34 von Dominik7

Man das Spiel ist geil beide sind genau gleich gut!

Antwort #3, 04. Juni 2008 um 14:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
perl ist ganz klaa besser weil palkia besser ist

Antwort #4, 04. Juni 2008 um 15:20 von Zocker-Stan

ich hab auch sehr viele hast du lugia ho-oh kyogre deoxys mewtu lavados arktos zapdos palkia dialga arceus darkrai giratina selfe tobutz vesprit mew regigigas regirock registeel regice rayquaza

Antwort #5, 04. Juni 2008 um 15:41 von Zocker-Stan

Ich find natürlich Perl besser!=)
Aber ich finde Dialga stärker.

Antwort #6, 04. Juni 2008 um 15:58 von Pan-Goten

Dialga ist schwächer der beweis :
dialga hat mehr vert und kp als palkia
palkia hat aber mehr spezial vert und init als dialga
zeitenlärm macht palkia nicht ganz weg weil die attacke spezial ist und palkia ne hohe spez vert hat
palkia macht dialga aber fast weg mit erdkräfte und aurasphäre weil dialga ne niedrige spez vert hat

Antwort #7, 04. Juni 2008 um 16:07 von Zocker-Stan

Aber ich finde Dialga besser weil Drache der Stärkste Angiffs-typ is und Stahl der beste Verteidigungs-typ.

Antwort #8, 04. Juni 2008 um 16:27 von Pan-Goten

na und palkia ist trotzdem stärker

Antwort #9, 04. Juni 2008 um 16:30 von Zocker-Stan

eigentlich sind beide genau gleich stark weil wenn beide auf level 100 sind und man ihre Werte zusammen zählt ergibt das bei beiden 2059.

Antwort #10, 04. Juni 2008 um 16:40 von gelöschter User

das ist rcihtig WSP-Boss
aber dialga geht von erdkräfte und aurasphäre halt schneller tot als palkia durch zeitenlärm
deswegen ist palkia stärker

Antwort #11, 04. Juni 2008 um 16:44 von Zocker-Stan

nicht tod K.O

Antwort #12, 04. Juni 2008 um 16:52 von gelöschter User

na und

Antwort #13, 04. Juni 2008 um 16:59 von Zocker-Stan

Nicht na und kein Pokemon soll sterben!

Antwort #14, 04. Juni 2008 um 17:33 von gelöschter User

wenn man ein pokemon besiegt ist es für diesen kampf gestorben

Antwort #15, 04. Juni 2008 um 18:11 von Zocker-Stan

Diamant ist eigentlich besser aber Palkia is viel Stärker als Dialga

Antwort #16, 04. Juni 2008 um 18:59 von Anne_Daniel

perl

Antwort #17, 04. Juni 2008 um 19:03 von ENTORON

ja. für diesen Kampf ist es gestorben

Antwort #18, 05. Juni 2008 um 13:58 von gelöschter User

ich geb zu dialga sieht besser aus aber wenn palkia auch so ne blaue farbe hätte dann wär perl bestimmt mehr verkauft gewesen als diamant

Antwort #19, 05. Juni 2008 um 18:34 von Zocker-Stan

du hast raumschlag vergesen Palkiss spezial attacke.

Antwort #20, 05. Juni 2008 um 20:29 von F123456789

aber raumschlag ist nicht sehr effektiv gegen dialga

Antwort #21, 06. Juni 2008 um 14:28 von Zocker-Stan

Dominik7 endscheide du selber Perl:Palkia,Mobai. Diamant:Dialga,Pantimimi

Antwort #22, 07. Juni 2008 um 19:41 von Pantimimi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)