WESKER ffragen zu Versus (Resident Evil 5 - Gold)

hallo 1. Wo ist der Unterschied zwischen dem 30000 und 50000 Wesker außer den Waffen
2. ich habe leider nur Wesker Schwarz wenn Man R3 drückt macht er dieses rennen wie greif ich während dem rennen Zombies an
3. Wie weich ich mit wesker Schüsse aus hab schonmal in Versus gesehen bei dem sich einer einfach nur die ganze Zeit telepotierte
4. welcher Wesker ist besser

Frage gestellt am 02. April 2011 um 13:21 von Dani96

8 Antworten

1. Einen Unterschied gibt es, wie du schon sagt, bei den Waffen und das Wesker (S.T.A.R.S.) ein Erste-Hilfe-Spray im Inventar hat, was bei Wesker (Schwarz) nicht der Fall is.
Der hat Minen in seinem Inventar statt Heilung und ist damit auch der einzige Charakter von Versus, der ohne jegliche Heilung am Anfang startet.
Das ist meiner Meinung nach ein SEHR großer Nachteil vor allem bei Gejagte.

2. Das schnelle Rennen heißt "Sprint".
Seine Kniekanone setzt du ein, wenn du die Viereck-Taste drückst.
Das funktioniert auch bei Söldner.

3. Das ist kein teleportieren, sondern nur der Richtungswechsel während dem Sprint - dazu musst du die X-Taste gedrückt halten BEVOR er anfängt zu laufen und mit dem linken Stick dann in die gewünschte Richtung lenken.
Das kann aber auch sein, dass deine Spielgegner eine ziemlich schlechte Internetverbindung haben, da kann es nämlich auch manchmal vorkommen als würden diese teleportieren, obwohl sie ganz normal laufen.
Das Gleiche gilt auch für die Majini.

4. Nach meiner Erfahrung ist Wesker (S.T.A.R.S.) besser, weil er bei Gejagte ein Erste-Hilfe-Spray im Inventar und eine bessere Ausrüstung für Jäger hat.

Antwort #1, 03. April 2011 um 00:56 von Wesker-48

@wesker-48
Mit der kniekanone da ist dann wieder die sache wie er die controller einstellungen hat es muss nicht sein das es viereck ist bei mir ist es R1

Antwort #2, 03. April 2011 um 14:28 von wesker1996

Ja, dann liegt es halt auch an den Controller-Einstellungen, aber mal ehrlich, die meisten haben die Einstellung, dass man die Kniekanone mit Viereck ausführt.
Zumal das noch einfach ist.
Mir persönlich ist R1 zu kompliziert für die Attacke, warum auch immer, denn die R1-Taste ist für mich nur für's Waffen ziehen und zielen da und für nichts anderes.

Antwort #3, 03. April 2011 um 15:15 von Wesker-48

bei mir funktioniert nicht mit der knie kanone hab die grundeinstellung brsuche genaue erklÄrung und wie lenk ich beim sprint

Antwort #4, 03. April 2011 um 21:28 von Dani96

Also dann hast du Steuerung D

Sprinten R3

sofort nachdem du R3 gedrückt hast x GEDRÜCKT halten jetzt kannst du mit dem (ich glaube) R3 Button Wesker nach links und Rechts laufen lassen, indem du halt einfach in die Richtung lenkst (denk daran die X Taste nicht loszulassen! sonst klappts nicht)
dann gibts die "kehrtwende" "180*" wende, die machst du, indem du einfach den R3 Button nach unten drückst, geht aber nur wenn du nich so viel/lang gelaufen bist.

Ich hoffe das konnte dir jetzt helfen...

Bei (meiner) Steuerungstyp B

Lenke ich das Laufen dann aber mit dem Linken Analogstick, but whatever wennde Standard D hast müßte das obige dir ja helfen können.

mfg Tim

Antwort #5, 03. April 2011 um 22:13 von Chidori_Nagashii

und wie funktioniert das mit der knie attacke

Antwort #6, 03. April 2011 um 22:56 von Dani96

teste es ^^ R1 oder wie wesker-48 sagte viereck

Antwort #7, 04. April 2011 um 16:06 von wesker1996

Probiere es einfach aus @Dani96.
Wesker's Sprint sowie Kniekanone zu beherrschen ist Übungssache.
Mach dich erstmal mit der Steuerung vertraut und üb das Ganze einfach ein bisschen und sobald du weißt wie es geht, kannst du deine Gegner in Versus austricksen.

Antwort #8, 04. April 2011 um 16:43 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)