Angst ! (BF 3)

Hi leute,
gehts euch auch so denn ich hab höllisch angst dass das Game mich enttäuscht. Ich hab angst das es wird wie Cod oder noch schlechter oder sie versuchen von allem etwas reinzumachen. Das ist dann so alls würde man all sein Lieblingsessen zusammentun wie z.B. Kekse, Hünchen, Schokolade, Cheesburger und am ende schmeckt es einfach SCHEIßE !
Ich hab die Teile vor Bad Company nie wirklich gezockt da ich vile mehr ein Konsolero als ein Pc-ler bin. Aber da das Spiel kein BadCompany mehr is und es sich an den anderen BFs orientiert kommt schlussendlich meine Haupfrage :D
Wird das Game wieder rieseige Schlachtfelder haben mit Fahrzeugen, Helis etc. ? Denn diese komponente des Games hab ich GELIEBT (bzw. liebe bei BFBC 2 :D)
Ich verlange nicht das ihr mir irgentwas erzählt denn ich weiß vermutlich genau so viel wie ihr aus den Trailern zum neuen teil aber man kann vllt können mir die etwas älteren hier also die Veteranen etwas über die älternen BFs erzählen und wie die waren denn ich bin ja "erst" 16 und hab da zu dieser Zeit gerand ma vllt. Crash Bandikot gespielt :D
Danke im vorraus für eure antworten :D
Mfg OskarCola
ps spiele auf der 360 nur hier werde ich vermutlich merh leute erreichen als im 360 Forum weil es ja früher BF nur auf PC gab.

Frage gestellt am 02. April 2011 um 13:26 von OskarCola

11 Antworten

Hallo,ich habe mir am Montag "Battlefield Bad Company 2" geholt und habe vorher Battlefield Heroes und Battlefield 2 gespielt (Battlefield 2 hat nichts und wird nichts mit 3 zu tuhn haben)und ich musste mir mein Veteran per Anfrage an den Support holen da ich nur die Auswahl Bad Company 2 hatte und nicht die anderen dann habe ich meine schoene m1 garrand bekommen aber ich glaube das Battlefield 3 sehr gut wird

Antwort #1, 02. April 2011 um 23:16 von Florilu

also ich bin riesig gespannt am 2.11 ist es ja so weit.von den gameplay szenen her sieht es viel versprechend aus.

Antwort #2, 04. April 2011 um 17:07 von rockstargames-freak

ich würde es besser finden wenn es so ähnlich wie cod wird (denn bfbc2 hat mich eher entäuscht ..)

Antwort #3, 06. April 2011 um 15:38 von thephenom54

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Für mich persönlich war Cod 7 ein kompletter Reinfall, Battlefield Bad Company 2 ist ein einfach viel bessers Spiel. Und Battlefield 3 wird sicher noch einmal um einiges besser, denn es sollen knapp 50 Fahrzeuge kommen hab ich gehört und schon allein die Tatsache dass man Jets steuern kann finde ich einfach genial, dazu kommen auf Pc noch die 32 gegen 32 Schlachten. Ich glaube da wird es sogar Modern Warfare 3, dass ja dieses Jahr kommen soll, sehr schwer haben dagegen anzukommen.

Antwort #4, 06. April 2011 um 22:42 von FloB93

battlefield bad company 2 wurde zum besten ego-shooter 2010/11 gekürt und cod bo hat es noch nie dahin geschafft und wird es nie schaffen da cod nichts mit taktik und teamplay zu tuhen hat ich habe mir vorher black ops(bo) geholt und dann durchgezockt 3h multiplayer dann dachte ich mir battlefield bad company 2 holen und das habe ich schließlich auch gemacht.
und ich zocke momentan nur noch bfbc2 da es mehr fun macht aber ich hol mir am 2.11.2011 battlefield 3 und dann wird es battlefield bad company 2 vom platz des besten shooters wegkicken aber noch eine tatsache ist das bfbc3 nächstes jahr rauskommen soll

Antwort #5, 09. April 2011 um 13:59 von Florilu

Habt ihr schon mal was von Satzzeichen gehört?!

Antwort #6, 10. April 2011 um 18:43 von fixxer1994

es soll toll werden und nicht so wie blck ops sondern alles modern und besser, der multyplayer sooll/wird genau so wie in den vorgänger.Der einzige unterschied ist dass es neue waffen gibt neue maps neue fahrzeuge und dass man mit einem panzer flüssig durch häuser kommt und nicht hängen bleibt
hoffe dass hat deine frage beantwortet
lg

Antwort #7, 10. April 2011 um 22:23 von penneroma

kurz: Bf3 wird ein mix aus bf2 und bc2.
grafik und mp-mäßig (klassen, mods,...) wie bc2 (grafik aba wohl eher noch besser^^)
und aus bf2 sollen die riesige größe der maps und halt die fahrzeugtypen übernommen werden.
das heißt man kann nun wieder mit nem jet fliegen und mit einem heli endlich wieder etwas weiter fliegen, als nur im kreis, so wie es bei bc2 der fall ist.

Antwort #8, 18. April 2011 um 19:45 von Assassine122

wer sich Battlefield 3 auf konsole holt kann mir nur leid tun ...

ich habe zwar auch eine konsole ( ps3 ) aber die ist einfach für autorennspiele cod und andere shooter da ( bad company ist/war ja auch eigentlich nur für konsolen da )

PS: bad company 2 war eigentlich ein reinfall ( also aufm PC )


ohne sinn

am anfang hat jeder gesagt öhh bc2 mistspiel etc.

und jetzt sagt hier fast jeder ohh geilstes spiel ever etc. ^^ LOL


bc2 war OK nicht gut, auch nicht schlecht

aber ich hoffe, dass bf3 sich wieder an den pc halten wird und es geil wird ...


wenn es zusehr für die konsolen verändert wird, wird es wieder scheiße ;(

Antwort #9, 20. April 2011 um 19:39 von gelöschter User

@ florilu deine erste antwort:

wtf hat deine lebensgeschichte da mit der frage zutun?

ich denke bf3 wird durchaus wieder große maps haben, denn für die limited edition gibs ja gleich das mappack mit maps aus bf2 dazu die hatten ja schon eine aktzeptable größe

ich persöhnlich hab aber mehr lust auf schlachten in den städten und nicht auf großen feldern, das liegt mir einfach nicht ;)

Antwort #10, 21. April 2011 um 18:24 von ROBONATOR

naja wollte mehr schreiben ;)aber wenn ich mal viel schreibe und sachen die kein sinn machen dann habe ich nichts anderes zu tuhen.
aber ich werde es mir auf jeden fall holen.
@racoon,
Ich denke das am Anfang vom bfbc2 schon welche gesagt das es blöd wird aber dann plupp, bestes Ego-Shooter spiel des jahres sowie im moment dieses jahres aber bf3 wird den platz klauen und einnehmen aber als bo rauskam konnte man den vergleich mit bfbc2 und cod bo machen und zack bfbc2 mag fast jeder,da in bfbc2 mehr strategie, teamwork und nicht einfach rennen dann ballern dann hiner haus nachladen und weiter so wie in bo, das gibt es in bfbc2 nicht also desshalb ist es beliebter als früher

Antwort #11, 22. April 2011 um 17:37 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)