Altertümliche Stadt..? (Pokemon Schwarz)

Hey Leute...
ich brauch so ein pokemon das aus der Altertümlichen Stadt kommt und Ladevorgang beherscht...
wo kann man es finden bzw. welches ist es?
Antwort wäre echt nett! :)

Frage gestellt am 02. April 2011 um 13:48 von Raikou96

8 Antworten

du musst dir im Weißen Wald ein Pokemon fangen lassen, dass Ladevorgang beherrscht oder diese Attacke lernen kann, es dir rübertauschen und diesem Typen in Twindrake City geben...

Antwort #1, 02. April 2011 um 13:51 von gelöschter User

kannste vllt meine frage beantworten?:
alsoo ich hab keine wi-fi verbindung und wollte mir einen wi-fi usb connester kaufen doch dann hab ich diese seite gefunden,auf dieser seite steht das man wondows XP brauch...kann man das irgendwie auch für windows vista kriegen?
danke im voraus:)

P.S.: hier ist der link wo es steht:http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/support/ninten...

Antwort #2, 02. April 2011 um 13:54 von Pikachu1912

@ Pikachu1912:
ich habe leider keine Ahnung von WiFi-USB-Sticks oder von den Unterschieden zwischen XP und Vista...
außerdem krieg ich, wenn ich diesen Link benutze, die Meldung, dass es diese Seite nicht mehr gibt...

Antwort #3, 02. April 2011 um 14:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
...warum das denn die seite gibs noch...

Antwort #4, 02. April 2011 um 14:02 von Pikachu1912

wenn ich deinen Link benutze, krieg ich diese Meldung:
Entschuldigung!
Diese Seite steht nicht mehr zur Verfügung. Bitte klicken Sie hier, um zur Nintendo Homepage zurückzukehren!

... also gibt es diese Seite nicht mehr... ^^'

Antwort #5, 02. April 2011 um 14:07 von gelöschter User

...ohh manno ... ich will doch nur wi-fi!:(((

Antwort #6, 02. April 2011 um 14:16 von Pikachu1912

hmm... okay.. thx... :s

Antwort #7, 02. April 2011 um 14:24 von Raikou96

@ Raikou96:
der Typ in Twindrake City hat mit der Altertümlichen Stadt den Weißen Wald gemeint... besorg dir also einfach von dort ein Pokemon mit Ladevorgang ^^

Antwort #8, 02. April 2011 um 14:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)