single zocken (Rift)

ich wollte fragen ob sich das game alleine taugt weil mein kumpel ein defektes laufwerk hat und nich zocken kann.

Frage gestellt am 02. April 2011 um 14:03 von -center-

5 Antworten

Natürlich kann man es alleine zocken, wäre ja ziemlich blöd wenn nicht :)

Aber was genau hat ein defektes Laufwerk mit dem Spiel zu tun? ^^

Antwort #1, 02. April 2011 um 14:51 von DanteMcGee

ok danke für deine antwort :)
naja er mag das nich so über steam zu kaufen und da sein laufwerk kaputt ist kann eres ja nich über die cd aus dem laden instalieren

Antwort #2, 02. April 2011 um 15:17 von -center-

Er braucht die CD auch gar nicht, einfach den Spielclient von der offiziellen Website laden :)

Hier gehts zur Seite http://www.riftgame.com/de/
Einfach ganz normal mit dem Trion Account einloggen bzw. einen erstellen wenn man noch keinen hat und dort dann den Client runterladen.

Antwort #3, 02. April 2011 um 16:10 von DanteMcGee

Dieses Video zu Rift schon gesehen?
du hast auch für jede frage ne antwort :) danke jetz wirds noch geiler das game
und noch was hast du das game auch und wie ist es so bis jetzt ?

Antwort #4, 02. April 2011 um 17:01 von -center-

hehe ich befasse mich auch sehr viel mit dem drumherum eines Spiels und nicht nur mit dem zocken ;)

Ja ich selber habe Rift, spiele es zur Zeit aus Zeit gründen aber eher selten. Ich finde es sehr gut und kann es nur empfehlen.

Antwort #5, 02. April 2011 um 18:19 von DanteMcGee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rift

Rift

Rift spieletipps meint: Sehr gelungenes Massen-Rollenspiel, das mit großer Handlungsfülle überzeugt. Ziemlich süchtig machen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rift (Übersicht)
* gesponsorter Link