Wie viel zockt diese Waffe? (Champions - Return to Arms)

Hat jemand eine Ahnung wie viel das Schwert aus der Ebene der Tapferkeit zockt? Oder wie diese Waffe heißt? Ich bedanke mich für Antworten.

Frage gestellt am 04. Juni 2008 um 14:31 von Schock

18 Antworten

" Stimme des Rallos Zeck " Angriff 235 - 275, 100 % Gesundheitsregeneration und 50 Stärke Bonus ( Einhandwaffe)

Sammle alle 11 Blutsteine aus den Bonus mission ( Nach der Medailien Runde) ausser bei Level 3, dort musst du zur Geheimen Insel fahren in dem du die acht dorf bewohner aus der Gnom Insel rettest.

Es lohnt sich denn das Schwert ist das beste von allem, auch wenn es Waffen gibt die einen grösseren Angriffs Bonus haben!

Antwort #1, 04. Juni 2008 um 15:20 von FlyingLamb

Der schaden der Waffe bleibt doch immer gleich oder? Ich meine wenn ich einen anderen Schwierigkeitsgrad nehme. Danke für die Antwort von oben.

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 16:21 von Schock

gern geschehn!... Klar der Schaden bleibt gleich aber das Schwert hat ja die ganzen zusatz dinger z.b Stärke 50 es kein wirklicher unterschied wenn du später auf Legende eine Waffe findest die schaden über 700 hat, und durch denn 100% Gesundheitsregeneration, die die stimme des rallos zek hat, brauchst du kaum noch energie flaschen, das macht die Waffe auch noch mal als die beste. Mit welchen Characktere spielst du?

Antwort #3, 04. Juni 2008 um 21:20 von FlyingLamb

Ich habe drei Charackter.

Berserker: Lv. 52
Schattenritter: Lv. 74
Waldläufer: Lv. 13

Habe das Spiel schon seit 1 nem Jahr.

Antwort #4, 05. Juni 2008 um 13:55 von Schock

Ah das ist ja gut das du schon mit nemm Berserker angefangen hast, er ist nämlich der Beste (meiner meinung nach). wenn du das schwert irgendwann hast dann kopier dir das und nehm den Berserker, der kann ja zwei Waffen tragen, oder denn waldläufer. Also mit zwei von denen und denn Berserker machst du alle locker platt

Antwort #5, 05. Juni 2008 um 16:27 von FlyingLamb

Welchen Charackter hast du denn?
Wie viel hat dein Schwert und deine beste Rüstung?

Antwort #6, 05. Juni 2008 um 19:46 von Schock

Cool wenn ich es wüsste.

Antwort #7, 05. Juni 2008 um 20:28 von Schock

na klar kein problem!

Also ich spiele hauptsächlich mit dem Berserker, hab aber auch schon mit allen anderen gespielt.

Meine besten Waffen gehen über 700, und meine beste Rüstungen sind 375 - 455, bestes Schild über 900

Wenn man die Arena spielt und bis über 1000 Wellen kommt, findet man Waffen die über 1.000, so wie Schilder auch, Rüstungen über 800, das problem ist nur, man darf die sachen dort nicht behalten und man muss sein spieler mit dem Blutbad trick aufmotzen, sonst kommt man garnicht erst soweit

Antwort #8, 05. Juni 2008 um 20:50 von FlyingLamb

Aber wie schon oben gesagt, zwei Schwerter von der Stimme des Rallos zek, ist man mit am besten ausgerüstet

Antwort #9, 05. Juni 2008 um 20:53 von FlyingLamb

Ich werde es auf jeden Fall probieren.

Antwort #10, 06. Juni 2008 um 13:02 von Schock

Na klar, das schafst du schon und wenn du noch irgendwo hilfe brauchst fragst de einfach nochmal

Antwort #11, 06. Juni 2008 um 13:56 von FlyingLamb

kann der schamane dieses schwert eigentlich auch nehmen?
und wie meint ihr das mit dem Blutbad trick?

Antwort #12, 09. Juni 2008 um 11:50 von _LEE

1. Ja kann er
2. Wenn du ein Level aufsteigst bekommst du ja 3 Attributen Punkte, die du auf Stärke, Ausdauer... verteilen kannst ( Ich red jetzt nicht von denn Punkten für die Zauber Liste), wenn du die behälst und und nicht im normalen Level sondern in einem Bonus Level (Medailien Runde) verteilst, bekommst du immer wieder neue, also

Geh in ein Bonus Level rein (egal welches, es heisst zwar Blutbad trick, aber das sagt man nur weill man das anfangs nicht wusste)
Verteill dort die Punkte auf Stärke und so (aber nicht die, für die Zauber liste die danach kommen) wenn du die Punkte verteilt hast drück einfach Start, und geh dann auf Mission beenden, jetzt hast du wieder drei Punkte und die verteilten sind auch noch da, und das kannst de dann so lange wiederholen biste keine lust mehr hast, ich würd aber erstmal ein paar Punkte sammeln, das blöde ist nur man kommt nicht an die Zauber liste drann, wenn du noch fragen hast dann stell sie einfach

Antwort #13, 09. Juni 2008 um 13:14 von FlyingLamb

Mal zu oben Waldläufer und Berserker sind nicht die einuigen die 2 Waffen nehmen können der Barbar auch ich find er eignet sich besser dafür.

Antwort #14, 12. Juni 2008 um 12:11 von GaMe_MaSteR93

Gut das dass ne meinungssache ist, du findest denn babaren am besten und ich die beiden wie beschrieben, der unterschied ist wohl nur das ich mit alle gespielt hab und du nicht, ansonsten (halt ne Meinungssache)

Antwort #15, 13. Juni 2008 um 02:48 von FlyingLamb

Lol ich hab jeden CHar fast auf 50 also keine Vorurteile das ich nich mit allen gespielt hab.3 auf 80 Berserker, Waldläufer, Barbar.

Viva la Revolution es gibt ein Leben vor dem Tod

Antwort #16, 16. Juni 2008 um 17:57 von GaMe_MaSteR93

Bevor kommt das ich n Angeber bin sag ich gleich das, dass kein Angeben ist, hab das alles schon hinter mir...
Ich geb dir aber recht es ist immer ne Meinungsverschiedenheit, wie überall z.B. in der Politik da wählt auch jeder wenn er will. Genauso wie jeder einen eignen Spiel- ,Musik- usw geschmack hat.

Viva la Revolution es gibt ein Leben vor dem Tod

Antwort #17, 16. Juni 2008 um 18:00 von GaMe_MaSteR93

Ne ist schon ok, ja so ist das halt ne?!
Ich kann zwar nicht verstehn warum der Babar besser als der Berserker sein soll, ach scheiss drauf mal ehrlich ey, ich hab das jetzt schon 1000 mal hier erklärt und mir ist das auch egal wer hier wem am besten findet, zockt mit dem ihr bock habt und fertig, ist nicht böhse gemeint aber nervt so langsam, vorallem bringt das nichts, und dein scheiss spruch da kann ich auch nicht mehr sehn!

Antwort #18, 16. Juni 2008 um 20:44 von FlyingLamb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms