2 slot Itemdrop (Cabal)

Mein Krieger hat jetzt seit ungefähr 5-7 Tagen Schattenstahlplattenhandschuhe mit +200% 2SlotItemdrop.
Ich habe aber in dieser "Wochen" noch überhaupt nichts mit 2 Slots gesammelt. (Im Leben noch nicht ein Mal)

Also was bringt dann diese Fähigkeit?


Danke im Vorraus

Frage gestellt am 02. April 2011 um 14:44 von stebo

6 Antworten

das bringt überhaupt nicht. habe 400% 2Slotitemdrop und drope vieleicht im monat 1-2 sachen mit 2 slot wenn überhaupt.

Antwort #1, 02. April 2011 um 14:53 von zero1

Man sollte schon mind. 1000% haben damit man mal 2 Slot findet obwohl es dann sehr lang dauert am besten einfach EoD rein und fertig ^^ da droppen die truhen oft 2 slot

Antwort #2, 02. April 2011 um 23:31 von Akantor202

Was ist EoD?

Antwort #3, 02. April 2011 um 23:55 von stebo

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
das ist ein dungeon = eisturm des todes

das mit dem itemdrop % ist ne sehr komplizierte sache... ich persönlich halte davon nix, finde meistens ohne den kram mehr^^
wenn sachen des glücks oder midas, dann trag ich nur alzdrop, da seh ich was die mehr % bringen ;-)

Antwort #4, 03. April 2011 um 01:27 von heitmaster

Itemdrop bringt ab ca 3500%/4000% etwas, aber ich spreche nicht aus erfahrung

Antwort #5, 12. April 2011 um 20:05 von Suchtkopf

hm... und wie kriegste die hohe prozentzahl hin?

Antwort #6, 12. April 2011 um 21:03 von heitmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)
* gesponsorter Link