Lee!( (Ultimate Ninja 2)

Ich komm bei Lee´s Liegestützen nich weiter, denn ich schaff immer nur 41 Liegestütze und er ist dann entweder gleichauf oder hat 42-45 Liegestütze geschafft. Wie werde ich schneller oder zumindest besser im Minispiel ?

ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN.

Frage gestellt am 04. Dezember 2007 um 16:24 von Luriopower

12 Antworten

Gibt leider keine Tricks , sorry

Antwort #1, 04. Dezember 2007 um 16:30 von Itachi14

trainiren schneller zu drücken ...
ich gewinne immer gegegen lee
ich schafe was 50 oder 50-59.

Antwort #2, 04. Dezember 2007 um 17:12 von Gernsta

,,trainiren schneller zu drücken´´
sagtest du, aber wie? wo ist denn das beste training oder wie werde ich scheller?

Antwort #3, 05. Dezember 2007 um 16:32 von Luriopower

ich würd mal sagen immer wieder probieren mach ich nämlich auch ich hab anfangs auch nur 40 41 geschafft jetzt schaf ich es so auf die 48 mal

Antwort #4, 05. Dezember 2007 um 19:16 von Itachi-chan

Danke:)

Antwort #5, 06. Dezember 2007 um 20:16 von Luriopower

bütte ^^

Antwort #6, 07. Dezember 2007 um 13:35 von Itachi-chan

nur unnormale schaffen das

Antwort #7, 15. Dezember 2007 um 20:35 von seiko123

tja ich bin gern unormal ^^

Antwort #8, 16. Dezember 2007 um 19:54 von Itachi-chan

mach einfach Im Training Die Geheimtechniken wo man eine Taste mehrmals drücken muß und dann hau einfach auf die Tasten drauf wie ein Verrückter und dann versuch es mit denn Liegestützen und wolla du hast ihn geplättet

Antwort #9, 27. Dezember 2007 um 12:37 von Drags-Evolution

solltest den Kontroller mal hochkant halten...nicht immer so brav, wie es soll, dann gehts schneller! Hab damit schonmal 70 geschafft!

Antwort #10, 28. Dezember 2007 um 16:26 von hendrik-sanders

Es gibt auch Leute, die mit einem runden Stift wie wahnsinnig über die Kreistaste reiben. Ich hab auf solche Leute gehört und es letztendlich geschafft.
Man muss ausprobieren wie man ihn am besten hält.

Antwort #11, 30. Dezember 2007 um 17:08 von Dreizehn

lol ich schaff auch imma nur so 41-42 aba manchmal hat man glück und lee schafft 41 oda 40...tja einfach imma und imma wieda probiern(das ist doch unmensclich 70 mal in der sek. einen knopf zu drücken xD)

Antwort #12, 04. Januar 2008 um 22:55 von xXTheZoggaXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)