Rush Taktiken (BF Bad Company 2)

Hallo ich wollt nur mal fragen was so eure lieblings angriffs_ und Verteidigungstaktiken beim Modus Rush sind. Ich freu mich auf eure Antworten

Frage gestellt am 02. April 2011 um 14:58 von Historygamer

4 Antworten

Also bei mir komts auf die Situation an! Wenn Fahrzeuge im Anmarsch sind dann nehm ich Pioner! Wenn viele Gegner auf einmal kommen nehm ich A.Soldat! Am meisten XM8 oder XM8 LMG bei Sanitäter!

Antwort #1, 02. April 2011 um 15:52 von Pyschoborder

Ohne Rücksicht auf Verluste einfach mitten durch. x) Klappt sogar manchmal ganz gut. Oder gleich zu Beginn schauen, dass ich binnen kürzester Zeit in der gegnerischen Basis bin und die Funkstationen zünde. Da rechnen nämlich noch die wenigsten damit, dass schon 'n Gegner da ist und man hat sozusagen den "Überraschungseffekt". Klappt hin und wieder auch super. Ansonsten kommt's immer auf die Map an. Bei Africa Harbor kann man am Anfang prima Aufklärungsarbeit (also snipern) leisten. Nachher wird's in der Klasse etwas schwieriger, finde ich. Meine bevorzugte Klasse ist ohnehin Sanitäter, da kann man riiiichtig viele Punkte bekommen, hihi. Am liebsten spiele ich auch mit 'ner G3, aber ohne Lichtpunktvisier. Mit dem kann ich nicht umgehen. Aber ansonsten hab' ich nicht viel mehr Strategie, mir macht das Chaos viel mehr Spaß. Einzig, was ich manchmal noch schaue ist, dass ich direkt neben 'nem gegnerischen Panzer herlaufe, so kann er mich nämlich nicht erwischen. Wenn ich dazu noch C4 hab', ist es natürlich ideal und ein Panzer + Gegner weniger. x)

Antwort #2, 02. April 2011 um 20:52 von Mia-chan

ich machs so augen zu und los

Antwort #3, 02. April 2011 um 23:12 von mohfan

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Bei Rush kann man sehr viele und effektive Taktiken machen aber das Problem ist wenn solche Spinner im Team sind die die Kisten ratz fatz zestören wollen und die Map ist in ca.7min Geschichte geht mir das auf dem Sack.Es ist sinnlos sag ich mal bei 75-40 Tickets die man noch hat so schnell wie möglich die Kisten zu sprengen weil so macht man echt net viele Punkte ich mein das das wenn man noch ca.40 Tickets hat dann versuchen die Kisten zu zerstören weil so kann man als Angreifer viele Kills und Punkte machen.

Und als Verteidiger kann man bei einer beliebigen Map bei jeder Base ausser bei der letzten die solange aufhalten bis die ca.20
Tickets noch haben und dann würde ich die Gegner an die Kisten ranlassen so das die gesprengt werden und bei der letzten Base von irgendeiner Map würde ich verteidigen wie es nur geht um als Verteidiger zu gewinnen.

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 14:30 von holla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)