Unterernährt? (Nintendogs - Golden Retriever)

bei meinen hund steht das er unterernährt ist, dabei gebe ich ihn immer nassfutter.
ich weiß echt nicht was ich noch machen soll :(
kann mir da jemand helfen? Danke im voraus

Frage gestellt am 02. April 2011 um 15:01 von _Sina_xxD

15 Antworten

Vielleicht wenn er nicht mehr Hungrig ist ihm noch die rindleckerlis geben und erstmal net trainieren
aber ist nur ne vermutung

Antwort #1, 02. April 2011 um 15:09 von plumpi-der-grosse

ok, das werde ich mal versuchen.

Danke nochmal ;)

Antwort #2, 02. April 2011 um 15:10 von _Sina_xxD

bitteschön aber wenns net klappt net sauer sein

Antwort #3, 02. April 2011 um 15:11 von plumpi-der-grosse

ich hab mal "dünn" bei nem Hund gesehen..unterernährt ist dann die steigerung oder? ja nur nassfutter geben,nicht Gassi gehen,viel trinken(Milch),nicht so viel bewegen(keine Spielzeuge wo er/sie laufen muss),dann viele leckerlis

(aber wie hast du in der kurzen zeit ,also 1 Woche, geschafft dass dein Hund unterernährt ist? xD )

Antwort #4, 02. April 2011 um 15:35 von Pamflam

ich habe keine ahnung xD
PS: Danke für deine antwort ;)

Antwort #5, 02. April 2011 um 15:38 von _Sina_xxD

Bitte :D naja bei mir steht "optimal" ist es eig. das beste? oder gibts noch i-wie "Topform" oder so? o.O

Antwort #6, 02. April 2011 um 15:42 von Pamflam

optimal ist das Beste :)

Antwort #7, 02. April 2011 um 15:44 von MarioundLuigiGamer

Ich glaube das ist das besste,weil im Zwinger wollen sie ja nur gute Hunde verkaufen.Mein Hund ist auch optimal.

Antwort #8, 02. April 2011 um 15:44 von Rabbids

MarioundLuigiGammer wir waren schonwieder gleich schnell nur diesmal warst du Schneller.Hahaha.

Antwort #9, 02. April 2011 um 15:46 von Rabbids

meine anderen 3 hunde sind ja auch optimal ;)
nur mein hund den ich als erstes hatte nicht :(

Antwort #10, 02. April 2011 um 15:48 von _Sina_xxD

Cool jetzt wurde eine Frage in einer Frage beantwortet xD Danke..:)

Antwort #11, 02. April 2011 um 15:49 von Pamflam

@Rabbids lustig 'ne XDXDXD

Antwort #12, 02. April 2011 um 15:50 von MarioundLuigiGamer

Finde ich auch.hahahahahahahahahahahahahaha.xD

Antwort #13, 02. April 2011 um 15:53 von Rabbids

Ich hab eine dünne Hündin und eine rundliche (LUna und Bella)
Und eine optimale Katze ( Tapsi)

Aber unterernährt war bei mir noch keiner..zum glück =)

LG Laura
PS: Wie heißen eure Hunde und Katzen?

Antwort #14, 03. April 2011 um 15:56 von Piepsi97

Mein Hund ist jetzt wieder Dünn :D
Meine Hunde heißen Murphy,Rabbit,Lady und Hailie.
Eine Katze habe ich nicht.

Antwort #15, 03. April 2011 um 16:16 von _Sina_xxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)