Wo sind meine wölfe?!? (Minecraft)

Hi,hab mich verlaufen und hab dan selbsmord gemacht (meine hunde haben da nicht gesessen) als ich an mein spawnpunkt war kammen sie aber nicht, WAS SOLL ICH TUHEN?

Frage gestellt am 02. April 2011 um 15:06 von Lord_Helmchen123

7 Antworten

ich glaube dir folgen dir nur wenn du nah genug bei ihnen bist. Du bist zu weit weg also laufen sie an deinem Todespunkt rum... (Spekulation)

Antwort #1, 02. April 2011 um 15:14 von gelöschter User

Sie müssten aber zu mir spawen

Antwort #2, 02. April 2011 um 15:17 von Lord_Helmchen123

Tot würde ich sagen. Und man muss sich nicht töten wenn man sich verlaufen tut. Bau dir einen Kompass bevor du weit weg vom Spwanpunkt gehst. Der zeigt immer zum festgelegten Spwanpunkt.

Antwort #3, 02. April 2011 um 15:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich weis hatte keine lust um redstone zu suchen und so

Antwort #4, 02. April 2011 um 15:20 von Lord_Helmchen123

:D wenn du eine Mine hättest, würdest du Redstone automatisch finden xD

Antwort #5, 02. April 2011 um 15:56 von gelöschter User

bau dir einfach ein neues haus und versuche nicht zu sterben.Und versuch dann ne mine zu bauen und nen kompass anzufertigen, dann kannst du schon nach ein paar (minecraft)tagen nach hause.

Antwort #6, 02. April 2011 um 18:20 von themax

Wenn man stirbt verliert man die Hunde, die nicht warten. Ich glaube man muss die wenn man die wiederfindet auch neu zähmen.

Antwort #7, 03. April 2011 um 01:22 von bubikopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Über diese Gaming-Plattformen wurde am meisten geschaut

Pornhub: Über diese Gaming-Plattformen wurde am meisten geschaut

Auch dieses Jahr veröffentlicht die Porno-Plattform Pornhub wieder eine Aufschlüsselung der Gaming-Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link