das Ende (Killzone 3)

zwischen den Credits kam ja noch ein Video mit ,ich glaube einer rettungskapsel. Einer 'ne Ahnung wer da drin war. oder hat jmd. eine Theorie?


Danke



ID: lucian333webde

Frage gestellt am 02. April 2011 um 15:06 von cena2

6 Antworten

Theorie :
Der Typ (Sorry hab das schon lange durch und vergess namen schnell)
glaube Stahl oder so den man versucht hat mit Atombombe abzuschießen ;)

Antwort #1, 03. April 2011 um 10:51 von War-Maker

nein ich bin überzeugt davon das batman da drinne ist nur er kann sowas überleben und ich meine ihn öfters ma spiel rumhängen gesehen zuhaben

Antwort #2, 03. April 2011 um 20:27 von BrianR107

Sicher.? brian.? in welcher mission !? ich meine was hat Gurilla Games mit batman zu tun ?

Antwort #3, 04. April 2011 um 16:02 von cena2

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
oh man ich hätte wissen sollen das es jemanden gibt der wirklich glaubt das ich das ernst meine omg was ist nur los mit dir? DAS WAR EIN SCHERZ ist doch klar das superman drinne war

Antwort #4, 04. April 2011 um 16:27 von BrianR107

ja okay spaß bei seite ^^. hätte ja auch sein können das es jmd. anderes war. weil ich manch foren gesehen hab das es Narville. oder natko gewesen sein könnte o.O deswegen hat mich das verblüfft.

Antwort #5, 05. April 2011 um 14:57 von cena2

ja stimmt manchma gibs echt leute wo man sich wundert wie dumm die sind

Antwort #6, 06. April 2011 um 22:39 von BrianR107

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)