Menüsprache (Dissidia Duodecim FF)

Klingt jetz vielleicht ein bisschen blöd, aber WARUM ist die Menüsprache Englisch, und nur die Szenenuntertitel deutsch?

Frage gestellt am 02. April 2011 um 15:06 von game_freak98

11 Antworten

also weis nicht der wie vielte du bist der die frage stellt ist nun mal so aber glaube es kommt ein deutscher patch dann ist alles deutsch




PS:SE war zufaul um alles deutsch zu machen ^^

Antwort #1, 02. April 2011 um 15:08 von Force95

es wird ganz sicher kein deutscher patch kommen -.- ich frag mich immernoch woher dieses dumme gerücht kommt. kann mich nicht dran erinnern das se mal was vergleichbares gemacht hat also warum sollen sie es jetzt bei dissidia 012 so machen? das is einfach wunschdenken.

Antwort #2, 02. April 2011 um 15:13 von Cadarr

ich sagte nur glaube

Antwort #3, 02. April 2011 um 15:15 von Force95

Noch ne blöde Frage: was heißt patch (kenn mich mit den begriffen nich so aus)

Antwort #4, 02. April 2011 um 15:18 von game_freak98

Im Grunde genommen is ein Patch eine kleine Änderung an einer Software zur Behebung eines Fehlers. Patches werden oft im Internet zum Downloaden angeboten.

Antwort #5, 02. April 2011 um 15:22 von Sherry-san

Wow, ich glaube diese Frage füllt den Bereich noch mehr als die Frage, ob man sich das Spiel holen soll >___> Könnten die Fragensteller nicht einfach mal ein Paar Seiten durchblättern?

Ein offizieller Patch Squenix, das glaub ich niemals. Eventuell irgendwann ein Fanpatch, aber auf die sollte man nicht immer vertrauen.
Wer Zeit zum zocken hat, sollte auch die Zeit finden, das bisschen Englisch, was man dafür braucht, in der Schule zu lernen.

Antwort #6, 02. April 2011 um 15:48 von gelöschter User

@Justice: ja hast eig. recht wer kann heut zu tage denn schon kein english

Antwort #7, 02. April 2011 um 15:50 von Force95

bei spielen reicht schulenglisch ja auch aus

Antwort #8, 02. April 2011 um 15:58 von Falor98

Ich mein ja nur, ich hab mich nur gewundert, dass es nicht deutsch ist, hab mich ja nicht beschwert, dass die Menüsprache Englisch ist. Trotzdem, danke für die Antworten.

Antwort #9, 02. April 2011 um 16:33 von game_freak98

Ja genau! Warum lernst du nicht ein bisschen Englisch du Verrückter!
Pass in der Schule besser auf, dann kannste auch ff zocken.

Antwort #10, 05. April 2011 um 18:31 von Casillas_96

ich find es auch total scheiße, das die menüsprache auf englisch ist. muss immer versuchen alles zu übersetzen, da ich nicht gut in englisch bin. sonst find ich das spiel recht gut und hoffe das alle spaß habe. :)
ps: I love DD :012 FF

Antwort #11, 05. April 2011 um 21:40 von geass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)