Am verzweifeln ! (Pokemon Weiss)

Hey Leute,

Ich spiele seit Mittwoch Pokemon Weiss.
Ich hab alle 8 Orden und bin durch die Siegesstraße gekommen.
Jetzt ist mein Problem ich habe die ganze Zeit nur mit meinem Flambierex Level 60 gekämpft und sonst hab ich nur pokemon Level 30 mit dem Team schaff ich logischer Weise aber die Top 4 nicht.
Habt ihr ein paar Tipps welche Pokemon ich mir fangen soll wie ich trainieren soll und wo ? Ich würde auch über die GTS tauschen aber meine Pokemon will niemand ;P

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 02. April 2011 um 15:14 von DerUser

4 Antworten

Ich nenn jetz nur Basis:
Galapaflos
Strawickl
Kapuno
Symvolara
Zapplardin (Wird aber vor N gegen Zekrom getauscht)



und am besten gehst du zu dem arzt der in der siegesstraße steht und trainierst dort

Antwort #1, 02. April 2011 um 15:24 von drake5000

Okei cool ich werd des mal machen noch ne Angabe wegen den Leveln ? (:

Antwort #2, 02. April 2011 um 15:32 von DerUser

Kapuno ist eine schlechte auswahl , da es vor der poke liga zwar die zweite entwicklung besitzt , aber nicht sonderlich gut ist , nur die letzte ist epic...

Antwort #3, 02. April 2011 um 15:51 von MrBoombastic

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Was hat Trikephalo mit der Pokemonliga zu tun?

Wenn man will kann man eines vorher haben. Ich Trainiere z.b. grad mein Duodino und bin auch noch VOR der Liga und Duodino brauch nur noch zwei level um sich zu entwickeln

Antwort #4, 02. April 2011 um 17:31 von drake5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link