Komisch.. (Tales of Vesperia)

Hey Leute, bei mir verliert Yuri bei jedem normalen Schlag 1TP. Wenn ich jedoch 2Gegner nebeneinander doppelt treffe bekommt er +1Tp und -1TP sprich da verliere ich nichts. Aber da es meistens immer so ist das ich mich auf einen Gegner konzentriere verliere ich ständig TP hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte? Habe schon meine Waffen, Rüstungen und fähigkeitspunkte abgelegt und bringt alles nichts...

Frage gestellt am 02. April 2011 um 15:39 von DarkMassaker

6 Antworten

Hm... da du sagst, dass du alles ablegt hast...

Antwort #1, 02. April 2011 um 19:15 von SoD-Shadow

komisch oder? Aber habs jetzt herausgefunden... xD

Antwort #2, 05. April 2011 um 18:00 von DarkMassaker

... und?

Antwort #3, 05. April 2011 um 18:57 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Tales of Vesperia schon gesehen?
Hab gedacht das ich alle Fähigkeiten raus hatte dabei hatte ich gerade diese scheiß Fähigkeit noch drinen.. keine ahnung wie ich die übersehen hab naja weißt du wie ich eine Waffe herbekomme mit der Fähigkeit Bastion? Möchte Guardien Field erlernen..klappt aber iwie nicht..bzw. kannst mir die Waffe beschreiben ;)

Antwort #4, 05. April 2011 um 19:27 von DarkMassaker

Genau das wollte ich mit meiner Antwort ausdrücken, bzw. wuuste es... ;)


Hm... Afair bekommt man Bastion vom echten und vom falschen Dein Nomos...

Antwort #5, 05. April 2011 um 19:58 von SoD-Shadow

Habs auch gerade gesehen wo Duke mir das Schwert rübergerreicht hat xD
Schlimm ist nur das ich das Game nochmal durchspielen muss für das geile Mystik Arte..

Antwort #6, 05. April 2011 um 23:06 von DarkMassaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)
* gesponsorter Link