Zwei Raid Ids (WoW - Cataclysm)

Ich weiß dass man die Baradinfestung nur einmal pro woche entweder im 25 oder 10 bescuhen kann.
Ein kumpel verscihert mir jedoch, das man die drei anderern cata raid zweimal die woche machen kann. Einmal in einer 10er un einermal in einer25 gruppe.
Is das jetzt wahr oder falsch? Und keine antwort auf vermutung bitte :D

Frage gestellt am 02. April 2011 um 15:46 von debbel333

2 Antworten

nein das geht nicht.

du kannst wenschon nur 10 oder 25 gehen, macht du eins der beiden bekommst du eine id.

dann kannst du halt nicht mehr rein außer mit der gruppe mit der du schon drinne warst, außer man hat alles clear.

ich weiss nicht ob Blizz das eingebaut hat seit cata, aber eine 25 id kann man in eine 10 umwandeln soweit ich weiss...

Antwort #1, 02. April 2011 um 17:03 von olyndria

also theoretisch kann man 2 mal die woche in alle instanzen das wäre dan einmal zwischen montag und mitwoch und einmal zwischen mittwoch und sonntag. also kann man eig 2 mal in einer woche alle raids clearen aber eben nicht jede woche^^

Antwort #2, 04. April 2011 um 23:52 von Dn136

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)