was brauch ich alles für die 100% (GTA 4)

könnte mir vill. wer eine liste schicken was man da alles braucht?
ich hab nämlich die story durch und hab 66.75% oder so.
und ich weiss ned alles was man für die 100% braucht ...
stevie, tauben, zufallscharacharakter ...

Frage gestellt am 04. Juni 2008 um 14:43 von topsel

5 Antworten

www.gtaplanet.de und dann Gta IV klicken dan auf die 100%

LG: Sezi

Antwort #1, 04. Juni 2008 um 15:00 von Sezi

ich weiss das das hier nicht reinpast aber weiss jemand wo ich den NRG 900 für Steve finden kann. Ich habe schon den ganzen Bismarck Avenue abgesucht aber da ist einfach keiner. Bitte genauen standort. Auch die Karte von GTA4 nplanet hielft nicht.

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 15:23 von brokerbridge2

also du musst bei dieser E-mail die du bekommen hast akzeptieren (glaub ich so heist das könnte aber auch anders heißen) drücken dann wird es bei der Minikarte eingezeichnet und musst nur noch der gelben Linie folgen! Beim Park stehen ein paar typen um das bike herum die Mgs haben! hoffe konnte dir helfen

Antwort #3, 04. Juni 2008 um 15:53 von james94

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Die Stevie-Aufträge werden nicht in der Karte angezeigt.


Standort NRG 900

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&...



100% Liste:

http://www.gta4.tv/100percent.php

Antwort #4, 04. Juni 2008 um 17:16 von chwa68

Um 100 % im Spiel zu bekommen müsst ihr folgende Aufgaben erledigen:

- Hauptmissionen absolvieren (60 %)
- Alle 200 Flying Rats (Tauben) sammeln (2,5 %)
- Alle 50 Monster-Stunts absolvieren (2,5 %)
- Assassin-Missionen absolvieren (2 %)
- Brucies Autoklau Missionen (Internetcafé) absolvieren (2 %)
- Stevies Autoklau Missionen (SMS) absolvieren (2 %)
- Alle geheime Charaktere-Nebenmissionen finden und absolvieren (5 %)
- Alle 9 Straßenrennen fahren (2 %)
- Jacob's Drogendealer-Missionen absolvieren (2 %)
- 20 Bürgerwehrmissionen erledigen (2,5 %)
- Die 30 Meistgesuchten (auf allen drei Inseln) umbringen (2,5 %)
- In den Minispielen (Pool, Dart, Bowling, QUB3D) gegen einen Freund gewinnen bzw.
Highscore schlagen (je 1,25 % = 5 %)
- Bei den Freunden Packie, Little Jacob und Brucie alle Aktionen (Trinken, Show, Pool,…) mindestens einmal durchführen (5 %)
- Bei euren Freunden Packie, Little Jacob und Brucie die Specials freischalten (günstige Waffen, Heli, Bomben) (5 %)

Antwort #5, 04. Juni 2008 um 17:58 von chwa68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)