ich muss weider von forne anfangen und jetz brauche ich ein savergame (GTA San Andreas)

Ich muss von forne anfangen

und jetz weis ich nicht wo ich denn savegame ihn schieben soll
auf ps2 war das spiel besser weil auf pc dann löscht der antivirus einfach was denn nicht passt
das ist ein bissen blöt ich habe das spie neue und war schon auf einem dorf wo die bullen mich ausgehsetz haben.

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 02. April 2011 um 16:44 von Agend

3 Antworten

normalerweise müssten sie savegames gespeichert bleiben ich glaub es gibt möglichketien einen runterzuladen

Antwort #1, 02. April 2011 um 17:43 von ultrasylaXD

Rechtschreibung Ftw oO

Antwort #2, 03. April 2011 um 00:15 von chrisii22

Also wenn ich so eine Rechtschreibung lesen muss, dann muss ich schon fast heulen!

Ich verbesser dir mal den Text, damit dieser zumutbar für die Leser ist:

"Ich muss leider wieder von vorne anfangen und benötige deshalb ein fortgeschrittenes Savegame!

Ich muss von vorne anfangen und jetzt weiß ich nicht in welchen Ordner ich das Savegame kopieren soll. Auf der PS2 fand ich es besser, da der PC ein Antivirusprogramm besitzt welches das Spiel/Savegame selbstständig löscht.
Das fand ich nicht so schön, da ich ein neues Spiel begonnen hatte und bereits an der Stelle des Spiels war, wo ich von der Polizei auf einem Dorf ausgesetzt wurde."

So in etwa müsste der Text lauten, damit ihn jeder versteht und nicht so ein Kauderwelsch, den niemand entziffern kann...

Antwort #3, 03. April 2011 um 13:56 von pastuszka

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)